Ich verwende seid bald zwei Jahren Ubuntu Touch, doch bis heute habe ich noch keine ebay Kleinanzeigen App gesehen, wie kann das sein?
eBay Kleinanzeigen App?
Antworten |
|
Ehemalige
|
(Themenstarter)
Danke, die WebApp ist völlig unbrauchbar, da man sich jedes mal einloggen muss. Zudem gibt es keine Benachrichtigung. Ein Lesezeichen im Browser kann das selbe. ebay kleinanzeigen gehört zu den Top 10 der sinnvollsten Apps?! Ok, dass es in der open source community immer etwas länger dauert ist klar, aber irgendwann muß doch mal -zumindest das nötigste- zur Verfügung stehen, um Android & iOS zumindest theoretisch etwas mehr Wettbewerb zu machen. |
Webteam
Wie du schon meintest es ist eine Community sprich eine Gemeinschaft. Die ist darum so gut, dass jeder seinen Teil der Zeit in sie investiert um sie an den Stellen besser zu machen, die ihn an ihr stören. Und dass es keine Ebay-Kleinanzeigen-App gibt stört dich augenscheinlich am Meisten. Sprich: Herzlichen Glückwunsch du hast eine Stelle gefunden, wo du der Community etwas zurück geben kannst, für die ganzen Dinge die du nutzt. |
(Themenstarter)
OK, demnach dürfen nur diejenigen Menschen Open Source Produkte nutzen, die das nötige Wissen haben um dann fehlende oder unpassende Software zu ergänzen/verbessern? Mist, dann muß ich wohl wieder Windows und Android nutzen. Was ich eigentlich sagen wollte, es gibt mittlerweile doch so einiges an Apps und Ubuntu Toch wird schon einige Jahre für Endverbraucher angeboten, da ist es nur unverständlich das noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine App zu erstellen die auf anderen Plattformen millionenfach genutzt wird. |
Webteam
Jeder darf es nutzen. Aber man sollte sich seine eigene Anspruchshaltung überdenken. Selbst wenn man kein Fachwissen hat, was dazu nötig ist, dann kann man es sich a) aneigenen oder b) darum bitten, dass jemand es tut. Aber als Bittsteller hat man meist mit einem anderen Ton etwas mehr Erfolg. Es werden außerdem nicht nur Techniker gebraucht, Koordinierung, Tests usw. sind auch wichtig, sprich es findet auch eigentlich jeder etwas wo er selbst helfen kann, wenn man denn nur sucht und will. |
Hmmm, so kommt mir das bei Ubuntu-Touch vor. Wer sich mit "MIR" und dem Gedöns nicht auskennt ist selber schuld ... kann doch IOS oder Android nutzen ... ☹
|
|
Dreh die Aussage um - wer sich nicht damit auskennt, kann nur das nutzen, was bereits da ist (oder jemanden anderen dazu bringen das zu ergänzen, was ihm persönlich fehlt). |
Naja, das kannst du halten wie ein Dachdecker, passt aber auf Ubuntu-Touch ☺ 👍 |
Nachtrag: Leider habe ich bis heute kein "Bake-Studio" für ein "freies"* Ubuntu-Touch gefunden. * ohne Sponsoren wie Google, Amazon, etc. Eigentlich habe ich gar nichts gefunden wo ich mir mein eigenes Ubuntu-Touch zusammenbauen kann. ☹ |