Hallo liebe Ubuntu Touch User
In der Dateienverwaltung wird die Speicherkapazität von der 32 GB Micro SD Karte nicht angezeigt, weder wieviel Speicher belegt noch wieviel Speicher noch frei sind und unter "Über Ubuntu" , unter "Speicher" wird mir ebenfalls die 32 GB Micro SD Karte nicht angezeigt, woran liegt das und was genau muß man tun oder einstellen oder welches App braucht man damit die Speicherkapazität von der 32 GB SD Micro Karte an den von mir hier beschriebenen Orten überhaupt und auch richtig angezeigt wird ?
Die zweite Frage ist das das App "NearBy" nicht funktioniert und man kann auch die Ortsdienste nicht aktivieren, was mir in "NearBy" so mitgeteilt wird, obwohl ich die GPS Funktion eingestellt und aktiviert habe. Was genau muß ich machen oder welche App brauche ich damit "NearBy" funktioniert, also mir alle Restaurant, Bars, Sehenswürdigkeiten, usw., in meiner Umgebung angezeigt werden können ?
Vielen Dank schon mal im vorraus
und ich hoffe auf schnelle Antworten und somit schnelle Lösungen für diese Probleme und würde mich darüber sehr freuen.
MfG
ubuntuphone2015