andy2402 schrieb:
Ach und weißt du was mir übrigens langsam auf die –- geht? Nerds wie Du, die meinen sich über andere zu stellen, weil Sie einen tollen Support anbieten und achso viel mehr wissen. Das schlimme ist, Du glaubst das auch noch wirklich.
Wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich mich persönlich explizit bei den Experten ausgenommen habe. Ich bin auch hier kein offizieller Supporter. Ich bin ein ganz normaler Nutzer, der sich über die Jahre etwas in die Linux-Materie eingearbeitet hat und nun froh ist (meist) Linux nutzen zu können. Beruflich bin ich sicher "Experte", aber in einem ganz anderen Bereich. Anfänglich hat mir das Wiki sehr geholfen meine Probleme selbst zu lösen. Ist für mich nach wie vor das "Standard-Nachschlagewerk". Einige Male musste ich auch in diesem und anderen Foren um Hilfe bitten, weil ich allein nicht mehr weiterkam. Für die erhaltene Hilfe bin ich dankbar und versuche etwas davon hier im Support zurückzugeben. Bei vielem kann man mithelfen auch ohne Experte zu sein.