Hi
Mannheim Hauptbahnhof, keine Fehlermeldung sondern ein Lebenszeichen 🤣 leider nur Handy Cam ☹
Dieses Makro ist nicht verfügbar
ciao
Hi Mannheim Hauptbahnhof, keine Fehlermeldung sondern ein Lebenszeichen 🤣 leider nur Handy Cam ☹ Dieses Makro ist nicht verfügbar Dieses Makro ist nicht verfügbar Dieses Makro ist nicht verfügbar ciao |
Na, da hat der Admin wohl geschlampt.. *gg* |
Hi, in Straßenbahnen und Haltestellen (der LVB) sehe ich ab und zu ein Bluescreen an dem Fahrkarten-Verkaufs-Teil. Die Fehlermeldung auf dem Flughafen kommt mir bekannt vor. Ist die nicht vom Windows 2003 Server?
Aber nur wenn man sich an den (früheren) Tipp von MS hält, KEINE weitere Software außer Windows zu installieren. Denn nur dann ist die Zuverlässigkeit von Windows gewährleistet. Zumindest galt das für WinNT 4. PS: Der Fehler liegt nicht beim Benutzer sonder beim Admin, schließlich hat der die Software installiert. |
@h2o klar ist das linux mehr gebastel als etwas anderes... ABER es ist zu 99% gratis .... im gegensatz zu Microsoft (im legalen Rahmen) |
Gesichtet in Berlin, Kurfürstendamm, und diesmal kam die telefonzelle noch nicht mal zum anmelde-screen: Dieses Makro ist nicht verfügbar Dieses Makro ist nicht verfügbar |
Schon erstaunlich das die in eine Telefonzelle nen 1er Athlon stecken :twisted: Ich dachte immer da wären 200mhz á la Palm drin. Wenn ich mich recht entsinne war die 1gig Generation Athlon von AMD doch alles andere außer Stromsparend 😲
Das wird wohl der zweite Schock für alle Aktionäre in diesem Monat sein 😀 🤣 |
(Themenstarter)
ist zwar keine Fehlermeldung, aber naja, lest selbst: Ungültiges Makro
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
Dass die da überhaupt noch windows verwenden, wenn die wissem dass Windows so ne scheiße raushaut xD |
Hej, Dieses Makro ist nicht verfügbar |
Ich hab mal auf einem Bank Internet-Terminal Half-Life gespielt \^^ Achja, hier noch ne Seite gefunden mit einigen sehr netten Bildern \^^ Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar http://www.trendhure.com/2007/04/26/microsoft-windows-crashs/#more-4874 |