moin,
habe gerade für mein M10 das nue OTA12 geladen und installiert.
Wie bekomme ich die 'Systemeinstellungen' in den Vollbildmodus? Da ist doch scheinbar wieder was schief gelaufen.
Mal weiter sehen.
moin, habe gerade für mein M10 das nue OTA12 geladen und installiert. Wie bekomme ich die 'Systemeinstellungen' in den Vollbildmodus? Da ist doch scheinbar wieder was schief gelaufen. Mal weiter sehen. |
(Themenstarter)
Firefox und Gedit fehlen. |
(Themenstarter)
'Fehlende' befinden sich unter 'XApps'. |
Danke, darauf wäre ich selbst sicher nicht gekommen danach in der Appverwaltung unter XApps zu suchen. Aber grundsätzlich ist die Unterteilung ja nicht so verkehrt. |
(Themenstarter)
moin, weisst Du, wie man das Scope auf dem Haupscope-Schirm befördert? Einige Prg. klappen jetzt auch mit BS-Tastatur, habe FF + LO versucht, klappt. |
Ich weiss jetzt nicht so ganz, was du mit Hauptschirm meinst, ich habe einfach die Scope als Favourit gekennzeichnet und jetzt kommt sie als Scope nach den "Normalos". Mir reicht das so, da ich sonst, gerade weil LO ja mit allen Programmen vertreten ist, einfach zu viele Apps auf einer Seite habe. Im Wiki steht eine Anleitung wie man die obere App-Leiste ändern kann, eventuell kann man dort auch die XApps reinziehen. Gimp geht auch im Toch-Screen-Modus. |
(Themenstarter)
wie geht das?
|
In einem der Scopes den unteren Bildschirmrand nach oben ziehen. Stern hinter gewünschter Scope anklicken. |