VoBaPla
|
Hallo zusammen, ich weiß zwar noch nicht 100%ig, ob ich kommen kann, aber ich mach einfach mal den Threat auf, denn der 3. Donnerstag im Juli ist ja schon übermorgen. Also: Wer ist alles beim "15. Anwendertreffen Bonn/Köln/Rheinland" in Bonn dabei? Hat schon jemand einen Tisch bestellt? gab es terminänderungen? Wenn bei mir nichts mehr dazwischenkommt bin ich dabei! Markus
|
Ho-Li
|
Hei, ich hätte schon Zeit und auch Lust zu kommen. Aber: hatten wir uns nicht auf den Freitag geeinigt? Der Freitag wär mir schon lieber, aber zur Not geht auch der Donnerstag. Nach dem letzten mal beim Spanier in Köln wäre wieder die blaue Kerze in Bonn dran, wobei Gregor beim letzten mal andeutete, dass der Pächter einen anderen Job gefunden hat. Insofern warten wir mal ab, wer sich sonst noch meldet. Gruß: Holger
|
VoBaPla
(Themenstarter)
|
Oh Gott, ich hoffe, ich habe jetzt keine neue "Wochentags-Diskussion" losgetreten. Also ich könnte diesmal sowohl am Donnerstag als auch am Freitag gleich gut (oder schlecht). Ich denke, ich bin mit 80%iger Wahrscheinlichkeit dabei. ☺
|
latinbarry
|
Hallo Markus u.Holger Ich bin auch dabei am freitag der 20-jullie-07 den tag ist mir auch am beste dan habben wir mehr zeit es soll das letste maal sein in der Blaue Kerze. Bis freitag gruss Barry
|
latinbarry
|
Hallo Markus u. alle Wir habben uns für den nexte treff auf freitag geeingt in Bonn,also am 20-7-07 in der Blaue Kerze. Ich hoffe das Kerstin oder Gregor uns ein tisch bestellt,das sollte der letste abend sein in der blaue kerze. Bis dan und das alle auch kommen Gruß Barry
|
aguafuertes
|
Hi zusammen, sorry wegen der späten Antwort, hab jetzt seit 4 Tagen wieder Internet, aber nach 6 Wochen staut sich da doch einiges an. Erstmal wegen Freitag, ich bin auf einer Familienfeier und gar nicht in Bonn. Ich kann aber morgen gerne bei der Blauen Kerze vorbeischauen und einen Tisch reservieren - ist wirklich das letzte Mal mit diesem Inhaber, zum 1.8 hört er auf. Mal gespannt was dann kommt, hoffe wir können Holger auch weiterhin kulinarisch was bieten 😉 Kirsten ist auch für 2 Wochen unterwegs, von daher müsst ihr die Fahne dieses Mal ohne uns hochhalten! ISt echt schade, aber dafür ist bei mir jetzt endlich wieder mehr Luft und fürs August-Treffen bin ich auch wieder im Vorfeld belastbar. Und vielleicht gibts vorher noch eine spontane Einladung zum Grillen auf dem neuen Balkon - mit Wireless ☺ Ich wünsch euch erstmal einen schönen Abend, sagt einfach Bescheid ob ich morgen noch einen Tisch reservieren soll. Viele Grüße Gregor
|
latinbarry
|
Hallo Gregor Es freut mich, dass bei dir wieder alles ok ist und dass wir uns doch noch sehen, auf einen Sprung! Es ist beeser, wenn du die Tischbestellung übernimmst. Ich danke dir. Bis bald! Gruß Barry
|
aguafuertes
|
Hi Barry, hoffe du hast mich nicht falsch verstanden: ich könnte heute abend den Tisch für morgen bestellen, bin morgen aber selber nicht da. Ich bin noch im Büro, werde dann nachher zu Hause nochmal hier reinschauen. So wie es aussieht, werd ich wohl nur einen kleinen Tisch reservieren, für 19 Uhr. Aber meldet euch noch, wenns mehr werden sollte! Viele Grüße Gregor
|
suzie666
|
Ich kann leider am Freitag auch nicht. ☹ Bin im Urlaub. ☺ Wünsche Euch ein schönes Treffen! ☺
|
Ho-Li
|
Ja dann schönen Urlaub liebe suzie! Dann sind wir also zu dritt. Vielleicht verirrt sich der eine oder andere Vergessliche ja doch noch in die Blaue Kerze. Also dann bis moregn um 19:00 Uhr! Gruß: Holger
|
aguafuertes
|
Prima, dann geh ich jetzt rüber und bestell einen Tisch < 6 Personen. Wünsch euch auch viel Spaß und gutes Essen, und bis zum August dann! Viele Grüße Gregor
|
aguafuertes
|
Kommando zurück: Blaue Kerze schon früher zu! Ganz überraschend und auch entgegen der letzten Ansage des Chefs stand ich eben vor verschlossenen Türen. Tut mir leid, aber das war nicht vorherzusehen, beim letzten Treffen vor 2 Wochen hiess es noch, dass zum 1.8 Schluss ist. Hoffentlich lest ihr das alle noch rechtzeitig...
|
VoBaPla
(Themenstarter)
|
Bei mir hat sich leider auch heute herausgestellt, dass ich morgen leider doch keine Zeit habe. Mein Vorschlag also: Wir konzentrieren uns auf das August-Treffen! 😕
|
latinbarry
|
Hallo Gregor Danke für die nachricht das der Blaue Kerze schon zu ist,dan sehen wir uns in August wieder in Köln. Hoffe dass wir uns wieder treffen künnen im Mar i Sol köln südstadt. Gruß Barry
|