Hi,
ich habe vorgestern mein Aquaris M10 FHD bekommen und konnte zuerst auf meinen Rooter zugreifen und zwar vollkommen Problemlos, sowie immer mit Ubuntu und allen anderen Devices.
Nach einem kompletten System Reset (Factory Auslieferung) und den neuen System Aktualisierungen inkl. des neuen Betriebssystem von 875MB, ist der Router nicht mehr zu erreichen. Der Rooter wird zwar angezeigt, es kann aber nicht auf diesen verbunden werden, obwohl das Verbindungsfeld aufgeht und sich das Passwort eingeben lässt, kommt keine Verbindung mehr zustande.
Habe das ganze mit anderen Devices getestet und kann mit diesen problemlos zugreifen. Der Rooter ist also in Ordnung. Der Rooter wurde auch Neu gestartet und das Tablet auch richtig heruntergefahren und wieder gebootet, um irgendwelche Probleme abzufangen. Es ändert sich aber nichts am Zustand das sich das Tablet nicht mehr mit dem Rooter verbinden lässt!
Hier die Daten zu dem Tablet:
Betriebsystem Ubuntu 15.04 (OTA-11) frieza
OS-Built-Nummer:
OTA-11
Ubunt-Abbild-Teil:
20160524.1
Ubuntu-Build_Beschreibung:
Ubuntu armhf (20160524-114757)
Geräte-Abbild-Teil:
20160523.0
Geräte-Built-Beschreibung:
LMY471
Anpassungs-Abbild-Teil:
20160511-40-9-vivid
Hat jemand eine Idee, was ich hier machen könnte um das Problem zu beheben...? ;( Es wäre schade ein Tablet zu haben, was kein Internet mehr hat.. lol.
VG eight