Hallo @,
ich werde es heute leider auch nicht schaffen.
Viele Grüße und viel Spass, Photini
Hallo @, ich werde es heute leider auch nicht schaffen. Viele Grüße und viel Spass, Photini |
Kommt heute noch jemand? Dann würde ich mich auf dem weg machen....☺ |
Hallo @, wie sieht es aus, kommt morgen jemand? Grüße, Photini |
Supporter
Ich würde gerne, gibt es eine Art Fahrgemeinschaft von Nürnberg aus? |
Hallo Taomon, ja, gibt's: Das Ding heisst S-Bahn, fährt ab Nürnberg Hauptbahnhof und von der Bahnhof Feucht aus sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Die nehme ich auch! Grüße, booboo P. S. @all - Bei mir wird's etwas später heute. |
Supporter
Mit aktiver Arthrose in der Lendenwirbelsäule genau 4 Min. zu weit. Trotzdem Danke. Gruß Taomon |
Hi, Na hier ist ja der Bär los. 😉 Nachdem ja am Freitag wieder Treffen in Feucht ist und ich vor hatte mal wieder zu erscheinen, kann ich jetzt auch schon wieder absagen. Ich werde wieder mal für sportliche Aktivitäten benötigt. Trotzdem allen die kommen viel Spass. compiopa |
Hi, wie schauts kommenden Freitag aus, wer kommt alles? Gruß Falti |
Supporter
Ich würde kommen. Mein Rücken ist wieder gut. Gruß Taomon |
Hallo, ich bin neu hier. Aber ich würde morgen gerne zum Treffen nach Feucht kommen. Gibt es eventuell eine Mitfahrgelegenheit? Gruß, Korallenkatze |
Supporter
geht heute was? Gruß Taomon |
Hallo zusammen, am kommenden Freitag (6.1.) wäre der erste Freitag im Monat und damit Stammtisch-Termin. Wie sieht's aus: Wer würde kommen (trotz Feiertag)? Bekommen wir ein paar Leute zusammen? Grüße, Booboo |
Hi, alle gut rüber gekommen? A g'sund's Neu's Jahr. Kann leider nicht am Freitag. Hoffe es geht trotzdem was zusammen. Viel Spaß euch. Gruß compiopa |
|
Guten Morgen allerseits, habe gestern Abend unser Erscheinen für Freitag 6.1.2017 abgesagt. Wer Lust und Zeit hat kann ja heute Abend bei der LUG-Noris in Schnepfenreuth aufschlagen. Gruß compiopa |