Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es seit OTA 11 so ist oder seit ich das System zurückgesetzt habe. Ganz schräg ist der Anmeldebildschirm, Datum richtig, Uhrzeit falsch. Hat das Phänomen ganz zufällig noch jemand? Und ich wundere mich, warum ich schon so müde bin.
Uhr oben in Leiste ist UTC
Antworten |
|
Habe mir gerade auch das OTA 11 installiert... kann da keine Veränderung auf bq4,5 feststellen! ABER immerhin scrollt es nun wieder im Browser besser, zwar noch nicht so gut als unter OTA 9.5, aber nah dran würde ich sagen... so macht es jetzt wieder mehr Spaß mit dem Gerät! - Mal sehen, was noch so verbessert wurde... ☺ |
(Themenstarter)
Das baut jetzt auf, wirklich. ☹ Habe mein Handy jetzt erstmal auf UTC gestellt und einen Bugreport abgesetzt. Muss jetzt nur dran denken, den Wecker entsprechend zu stellen. Erinnert mich an die Zeit als die interne Batterie meines Rechners die Grätsche gemacht hat. |
(Themenstarter)
Das baut jetzt auf, wirklich. ☹ Habe mein Handy jetzt erstmal auf UTC gestellt und einen Bugreport abgesetzt. Muss jetzt nur dran denken, den Wecker entsprechend zu stellen. Erinnert mich an die Zeit als die interne Batterie meines Rechners die Grätsche gemacht hat. |