Eventuell umbenannt. Kannst du es ggf. anpassen?
Edit: Entweder temporärer Fehler auf der Seite oder du hast den Link genutzt, welcher nur auf dem Phone klappt (Ubuntu Store).
(Themenstarter)
Eventuell umbenannt. Kannst du es ggf. anpassen? Edit: Entweder temporärer Fehler auf der Seite oder du hast den Link genutzt, welcher nur auf dem Phone klappt (Ubuntu Store). |
Bei mir weisen uappexplorer:com.ubuntu.notes:Notes und uappexplorer:com.ubuntu.reminders:Reminders auf Notes. Das ist bei mir "schon immer" so. Und die Suche nach Reminders auf uappexplorer.com ist erfolglos. |
(Themenstarter)
Die haben das Programm wohl umbenannt. Hatte eben nur gecheckt ob der Link aus dem Wiki geht. Es gibt zwei Programme mit dem Namen "Notes" - sehr sinng. 🙄 https://uappexplorer.com/apps?q=author:Ubuntu%20Core%20App%20Developers listet
|
Die erste App nutzt du auch, dachte ich. Ist aber sehr instabil. Ich schließe sie nach neuen Notizen nun immer, damit er sie auch sicher speichert. Ist halt viel simpler zu bedienen und übersichtlicher und besser zu tippen, andere Macken weniger. Es ist in App Stores wie auch bei Android normal, dass es häufiger Namensdoppelungen gibt und man manchmal noch den Autor der App mit angeben sollte, um sicherzugehen. |
(Themenstarter)
Ich nutze sie - aber wahrscheinlich zu selten um Probleme in der Art zu bemerken. Sofern diese so gravierend sind sollte die App nicht im Artikel genannt werden.
Die Nennung der Autoren macht Sinn. Danke - werde ich die Tage ergänzen. ☺ |
Bei mir gibts so eine Einstellung nicht. Wenn das noch jemand bestätigt, dann geh ich davon aus, dass das veraltete Information ist und würd den Absatz löschen. |
Ja, siehe meinen Eintrag vom Januar aus Ubuntu_Touch/Einrichtung/#Datenschutz:
|
Ehemaliger
Der Artikel ist jetzt ungetestet und könnte / sollte auf UT Xenial aktualisiert werden. Gruß, noisefloor |
Wikiteam
Hi! Ich schiebe mir auch den mal in die Baustelle... so long |
Wikiteam
Hi! Bin mit der Optik der Bilder noch nicht wirklich zufrieden (insbesondere die Hintergrundfarbe für die Umrandung, am das ist wohl ein generelles Problem...), aber inhaltlich stimmt es hoffentlich wieder. Weiß allerdings nicht mehr, ob die Anfangseinrichtung mit der Bilderstrecke noch genauso ist, hängt vielleicht auch vom Gerät ab Anmerkungen, Ergänzungen, konstruktive Kritik etc. wie immer erwünscht! so long |
Ehemaliger
Hallo, textlich ist es aktuell so, dass der Teil "Ersteinrichtung" ohne Bilder nicht wirklich verständlich ist. Muss er aber, Bilder sind nur optional. Also hier bitte noch ein bisschen Text einbauen. Kann ja nicht viel sein, sieht übersichtlich aus. Gruß, noisefloor |
Wikiteam
Hi! So besser? Dieses alberne .gif-Bild macht mich nochmal wahnsinnig 👿 . "Sichtbar" als Animation ist es anscheinend nur als Bildersammlung, die in der Größe aber nicht verändert werden darf... Naja, hab ja bei Wiki/Vorlagen/Bildersammlung schon mal eine Änderungsanfrage zu Farben und "umfließenden Text" bzw. den Rändern gemacht... Inhaltlich bin ich IMHO soweit durch, also auf zu neuen Untat.. - äääh, Ufern 😉 so long |
Wikiteam
Hi! Sooooo, jetzt gefallen mir auch die Bilder besser... Sonst alles OK? so long |
(Themenstarter)
Sieht gut aus. ☺
🤣 Ich finde das Bild auch albern. Es hat aber Erhaltungswert. Ist eine offizielle Einführung gewesen. ☺ Schade, dass mein Gerät irgendwann abgeraucht ist. ☹ Ich fand die Bedienung von UT Klasse gelöst. |
Wikiteam
Hi! Ja, ich wollte das ja auch erhalten, auch wenn es etwas grenzwertig ist 😉. Ich bin gerade richtig angefixt von Ubuntu Touch - "damals" ist das ja ziemlich an mir vorbeigegangen... Dann kann ich die Tage verschieben? so long |