staging.inyokaproject.org

Gründung Ubuntu Stammtisch / Usergroup Saarland

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

sitronen

Leider keine Zeit...

blueman

So was soll ich sagen, das mit dem Besuch am letzten Donnerstag bei der Linux User Group in Saarlouis hat bei mir leider nicht geklappt.
Aber zum Glück ist diese Woche ja wieder ein Donnerstag.
Treffen Die sich eigentlich nur donnerstags oder auch am Wochenende?
Kommt noch jemand um 19:00 mit nach Saarlouis?
Ich habe es fest eingeplant.

blu3pr1nt

Hey Leute, Ich hab grad gesehen, dass die Versuche einen Ubuntu Stammtisch / Usergroup Saarland zu gründen ein bisschen in der Hälfte letzten Jahres eingeschlafen sind... Für alle die noch Interesse an Linux/Security/Datenschutz/etc.. haben würde ich euch vorschlagen mal die Seite/Mailingliste/IRC-Channel von "Chaossaar" anzuschauen. http://www.chaos-saar.de Vielleicht hat jemand Lust sich hier dran zu beteiligen. Ich hoffe man sieht sich vll. mal bei nem Treffen,

Lg Matthias

Mamelo

Auch als Linux-Einsteiger würde ich gerne den Stammtisch wiederbeleben. Es gibt doch sicherlich einige Saarländer die Ubuntu nutzen / Neulinge sind / echte Cracks sind! Sollte Interesse bestehen würde ich mich sehr darüber freuen!

Strings-Player

Hallo Leute,

wie ist denn der Stand bezüglich des Stammtisches oder ähnlichem? Bin durch Zufall über diesen Threat gestolpert und hätte Interesse daran im Saarland ein paar Linuxer zu treffen. 😉

Grüße

Antworten |