staging.inyokaproject.org

Münchner Anwendertreffen - 14. Juli

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

glatzor

Servus,

am 14. Juli ab 17 Uhr findet wieder der monatliche Münchner Ubuntu-Stammtisch im Café Froschkönig statt.

Wie immer freuen wir uns über neue Ubuntu-Anweder oder solche, die es werden wollen! Der Stammtisch ist eine gute Möglichkeit Erfahrungen in lockerer Atmosphäre auszutauschen, einen tieferen Einblick in Ubuntu oder OpenSource zu gewinnen, Hilfe bei Problemen zu erhalten oder einfach nur nette Leute kennen zu lernen. Wer will kann auch seinen Problem-Laptop mitnehmen.

Zudem habe ich für den kleinsten und größten Teilnehmer ein Ubuntu-T-Shirt in S und L zu vergeben.

Falls Du voraussichtlich kommst, hinterlasse bitte eine kleine Mitteilung, damit wir in etwa abschätzen können wie viele wir werden und einen entsprechend großen Tischbereich reservieren können.

Bleibt uns nur noch Wetter zum Draußensitzen zu wünschen.

Sebastian

[1] Anwendertreffen/München
[2] Café Froschkönig, Nymphenburgerstraße 110, U1 Mailingerstraße, www.froschkoenig-bar.de

SS2 Team-Icon

Nadenn, bin dabei. 😉

HeliTux

Ich kann leider nicht. Habe im Nationaltheater Sanitätsdienst. Komm da erst so gegen 22 Uhr raus und dann ist es wohl zu spät. Und am Sonntag ist Kocherlball (6 Uhr früh)......

Vielleicht mal wieder im August.....

Gruß

Helmuth

😉

MucRonin

Servus 😀 (jaaa, mich gibts noch)

bin leider nicht da an dem Wochenende. Darf bei einer 30 Jahr Feier eines MC dabei sein. Habe aber einen Vorschlag für das nächste August Treffen - an dem ich dank neuem Laptop - auch wieder teilnehmen möchte : Key Signing - mal wieder(Informational Method bevorzugt). Was haltet Ihr davon ?

Gruß
Markus

Deutsche GnuPG Anleitung
Keysigning Party HOWTO

roflian

Ich komm auch wieder und bring nen kumpel mit.
Hoffentlich können wir wieder draussen sitzen!

bis denn

edit:
der kumpel kann leider doch nich

SS2 Team-Icon

roflian

das sieht doch vielversprechend aus ☺

glatzor

(Themenstarter)

Habe uns für den großen tisch draußen mit bank vormerken lassen

SS2 Team-Icon

Cool, danke. 8)

MucRonin

da werden wir ganz schön schwitzen. Komme doch. Bis hernach. Gruß, Markus.

SS2 Team-Icon

Wozu wurden Sonnenschirme erfunden? 😛

glatzor

(Themenstarter)

MucRonin: warst schon lange nicht mehr im frosch, oder? die haben jetzt ein sonnensegel über die ganze terrasse.

HeliTux

Leider musste ich heute auch noch meinen Sandienst absagen. Mir gehts nicht gut mit dem Kreislauf. Die Hitze bringt mich nochmal um.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ubuntu-Abend. Ich hoffe, dass ich das nächste mal wieder erscheinen kann. Hab noch zwei Freunde, die sich auch Ubuntu installiert haben. Beim nächsten Mal werden die zwei bestimmt mitkommen wollen.

Gruß

Helmuth

MucRonin

Jaja, eigentlich wollt ich um 21:00 wieder gehen 😀 . Um 24:00 sind die letzten vier dann richtung Heimat und die letzten 3 dann noch in eine "interessante" Kneipe in der Müllerstr. und um 02:00 dann wirklich heim ging. Spricht für die Runde, die interessanten Gespräche und den Spass. Danke, war höchste Zeit, daß ich endlich mal wieder dabei war.

glatzor

(Themenstarter)

Auch wenn ich nicht mehr in der interessanten Kneipe war, so hat es mich auch gefreut.

Antworten |