Spiele/Diaspora
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
march
|
Hi ☺ Ein kleiner Artikel zu einer meiner Lieblingsserien. 😀 Bitte einmal die Installation überprüfen und ggf. nettere Screenshots beisteuern. Zum Patch schreibe ich noch etwas und ggf. kommen noch ein paar Kleinigkeiten (Tastenkürzel...) hinzu. Ansonsten bin ich soweit aber durch. Änderungen und Verbesserungen bitte direkt im Artikel vornehmen. Danke. ☺
|
march
(Themenstarter)
|
Fertig. ☺ Ich muss nur noch schauen was es mit dem Missions-Editor auf sich hat und ob es den für Linux gibt (ggf. implementiert?).
|
march
(Themenstarter)
|
Hat jemand einen netten Screenshot für das Wiki? Eine Tabelle mit netten Maps wäre auch ganz gut. Mit dem Missions-Editor muss ich mich noch beschäftigen - hatte ich aus den Augen verloren.
|
chefche
|
Hallo, lässt sich (mittlerweile) ganz ohne Kompilieren von PlayDeb installieren. Viele Grüße
|
march
(Themenstarter)
|
Magst du das im Artikel ergänzen? Danke. ☺ Edit: Ich habe PlayDeb ergänzt und das kompilieren unter Xenial getestet. Fehlende Pakete sind ergänzt. Beim Starter muss ich noch auf meinem andern PC testen warum es nicht klappte. Als Alternative gibt es zum Glück einen neuen Starter in den Paketquellen. 😉
|
praseodym
Supporter
|
|