Wie schauts aus?
Wer hat lust? Wann und Wo?
Meldet euch am besten per ICQ oder Email
mfg Wolle
Wie schauts aus? mfg Wolle |
Wurde denn schonmal ein Anwendertreffen veranstaltet? Ich hätte generell Interesse. |
Hi, da wär ich auch dabei. |
Also ich hätte auch generell Interesse ☺ |
Hallo! An einem Stammtisch in Würzburg hätte ich auch Interesse! Gruß |
Hi, hätte auch Interesse daran. Grüße cosmicfate |
Ich wäre ebenfalls daran interessiert. |
Hmm, OK, dann wären wir ja schon ein paar Leute. Ein kleiner Anfang wäre ja nicht schlecht. Folgende Fragen wären zunächst zu klären: -Wann könnte man das machen? Am besten am Wochenende? Tagsüber oder Abends? Welches Datum? Ich bitte um Vorschläge. Ich überlege mir auch mal was. cosmicfate |
Also ich bin nur unter der Woche in Würzburg, weil ich dort arbeite. Ich weiß nicht wies euch geht, aber wenn das bei euch genau so ist, wäre ich für ein Treffen unter der Woche abends. Für ein ubuntuusers Treffen würde ich aber auch am Wochenende mal nach Würzburg fahren. Locations kenne ich in Würzburg leider auch nur ne Hand voll. Ich bin beim ersten Treffen eher für ne Kennenlernrunde, bei der IT ja wahrscheinlich eh zu einem großen Gesprächsthema wird. 😉 |
Also ich studiere in Würzburg, von daher bin ich unter der Woche auch da. Die Abende Montag bis Mittwoch sind bei mir nicht so super-passend, aber wenns nicht gerade um achzehn dreißig stattfindet sollte auch da was zu machen sein. Also kennenlernen ist schon mal ein ganz hervorragendes Thema, ansonsten wäre denke ich ein Treffen ohne "Tagesordung" erst mal ganz nett. Wenn wir uns dann etwas kennen und wir uns noch ein zweites mal treffen wollen ☺ , können wir unserer Interessen mal konkreter abstecken und uns vorher Themen überlegen. Wie wäre es, wenn wir mal ein Treffen in der 47. oder 48. KW anpeilen? Bis dahin wird vielleich noch der eine oder andere auf das Treffen aufmerksam. |
alles klar, wäre auch dabei |
Tja, in 2007 das war wohl nix ☺ Vielleicht klappts ja 2008. |
Hallo zusammen, ich hab diesen Thread schon einige Zeit beobachtet, es tut sich bis jetzt nicht viel in Würzburg. Würzburg ist für mich nicht viel weiter weg wie Nürnberg, ich würde euch gerne "Starthilfe" geben. Ich kenne zufällig einen Studenten, der in Würzburg studiert, der kennt bestimmt ein paar Locations, wo man sich mit Laptops mal treffen kann. Wer also von euch Würzburgern interesse hat, ist gerne eingeladen mal in Nürnberg zum Treffen zu kommen, vielleicht ergeben sich Kontakte, die dann zu einem Ersten Würzburger Anwendertreffen führen. In Würzburg und Umgebung gibt es bestimmt auch schon eine Linux-Usergroup, vielleicht nicht Ubuntu, sondern Suse oder GNU/Linux (so wie in Bamberg oder Schwabach) und wenn nicht, auch kein Problem, dann wird eben eine gegründet mit Webseite und Forum und allem was dazu gehört. Also ich lade euch ein, mal im nürnberger Thread vorbei zu schauen. bis denne... Gruß Nobby. |
Erstmal danke für die Erinnerung per private message über den thread 😉 Ich hab leider nicht sehr viel Zeit Sachen zu organisieren. Kommen würde ich aber ziemlich sicher zum treffen. Arbeite schon länger mit Linux. Bei mir ists so. sagt mir ein datum + uhrzeit und ich komme =) |
Jep, also Interesse besteht bei mir auf jeden Fall auch noch. Ich hab nun mein erstes Semester in Würzburg schon hinter mich gebracht und kenn mich auch schon etwas besser aus da. Ich denke ne Lokalität zu finden sollte kein Problem werden. Bin nur im Moment nicht in Würzburg, schätze mal so bis nach Ostern. Eine allgemeine Linuxgroup gibts wohl auch. www3 hat mir mal die Internetadresse gegeben, aber irgenwie ist mir die wieder abhanden gekommen... cosmicfate |