Tschuks schrieb:
Hi,
also bevor du da noch lange rum machst, würde ich das Gerät einfach auf Werkseinstellung zurück setzen und alles neu installieren! - Dauert zwar 1-2 Std., aber entweder läuft es dann wieder gescheit oder das Gerät ist evtl. defekt?!! - Ich hatte es vor kurzen bei Würg-OTA 10 auch neu zurück gesetzt.... Und mein bq4.5 läuft soweit gut, halt mit OTA10-geruckel, was demnächst hoffentlich wieder verbessert wird?! 😉
Im übrigen gab es gestern ein neues Dekko-UpDate vom 21.Apr2016 !
Hallo Tschuks, vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Genau das dachte ich ja auch, dass alles wieder gut wird, wenn ich es zurücksetze...
Bin also in die Systemeinstellungen auf "Zurücksetzen" gegangen, habe dort erst Option 1 ausgewählt. Als das nicht klappte, habe ich die Option 2 genommen, in der explizit noch mal gefragt wird, ob man sich sicher ist, ob man das auch wirklich will, da alle Daten wie Spiele, Kontakte etc verloren gingen. Habe dann auf ja gedrückt, dann passierte erst nichts, dann kam der "BQ Ubuntu Bildschirm" und anschließend nur noch ein leicht bläulicher Bildschirm, den ich auch nicht mehr loswerde. Habe auch schon den "Not-Aus"-Tipp probiert (30sek. Powertaste drücken). Passiert auch nur wieder das gleiche.
Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen, wenn das auch noch irgendwie anders geht mit dem "Zurücksetzen auf WERkseinstellung"?
Nachtrag: Hab mal noch 2 Bilder davon angehängt.