Hallo zusammen
Habe mir das Aquaris besorgt, jedoch komme ich noch nicht ganz klar damit und habe darum ein paar Grundsatzfragen:
- BT Tastatur Die einzige Bluetooth Tastatur die ich habe ist ein älteres Apple Wireless Keyboard. Dieses wird mir unter den BT Einstellungen auch angezeigt, aber eine Verbindung scheint nicht möglich zu sein. Ist die Apple Tastatur nicht kompatibel?
- Desktop Mode / HDMI Anschluss Wie gelange ich in den Desktop Mode? Wollte das Tablet per HDMI (hab mir extra einen Adapter von Micro auf den normalen HDMI Anschluss besorgt) am Fernseher anschliessen. Leider kein Bild. Das gleiche bei einem älteren TFT Bildschirm mit DVI Eingang. (HDMI-DVI Adapter) Muss ich den Desktop Modus noch irgendwie aktivieren?
- USB-Tastatur / USB-Stick Habe mir auch einen Adapter vom Micro USB auf den normalen USB Anschluss besorgt. Leider funktionierte weder eine USB-Tastatur noch ein USB-Stick damit! Ist es nicht möglich, Daten per USB-Stick auszutauschen? (Fänd ich sehr schade!)
- Mail Client Als vorinstallierter Mailclient sehe ich nur GMail. Gibts kein Thunderbird? (Im Store nicht gefunden) Welcher Client ist zu empfehlen?
Danke für eure Hilfe!