Es ist aber sicher jemand da, der weiss, wie man das bei früheren Releases gemacht hat.
Das Suchwort lautet 2-Spalten-Loesung. Muesste auch intern dokumentiert worden sein.
Das Suchwort lautet 2-Spalten-Loesung. Muesste auch intern dokumentiert worden sein. |
Moderator, Supporter
Hallo. Ich weiß nicht mehr wie das sonst gehandhabt wurde. Allerdings finde ich die jetzige Lösung sehr unglücklich. Unter der Überschrift "Ich möchte lange mit Aktualisierungen versorgt werden:" eine Version zu nennen, die eben nicht diejenige mit dem längstmöglichen Unterstützungszeitraum ist, finde ich falsch. Viele Grüße PS.: aasche hat recht. Ich habe es intern gefunden. |
Ehemalige
Ja, etwas zwischen unglücklich und irreführend. Die De-facto-Vorlage für eine überzeugende Anzeige in der aktuellen Ausgangslage (neue LTS erschienen) ist diese Version hier. Minimale Anpassungen sind natürlich nötig, z. B. fehlt unten Ubuntu MATE, die Links müssen geprüft werden, und dergleichen mehr. Wer macht's? Lg X. |
Moderator, Supporter
|
Ehemaliger
Hallo, done. Waren ja nur ein paar Zeilen zu löschen. Gruß, noisefloor |
Moderator, Supporter
Vielen Dank. PS.: Ein linker Rand für die Tabelle wäre optisch ganz schön. |
Ehemalige
Danke!
Ja. Ist beim Anpassen passiert; die De-facto-Vorlage von aasche hat den Rand. Wer Zeit hat, möge es flicken... Lg X. |
Supporter
Fehlt da nicht noch ein Link auf das ebenfalls offizielle Mythbuntu? |
Ehemalige
Nein. Der ist dann erst auf der Unterseite der Version, hier als auf dieser Seite (von mir gestern liebevoll im Tempo des gestressten Osterhasen erstellt). Auf der Hauptdownloadseite werden die Versionen gezeigt, nicht die Flavours. Lg X. |
Supporter
Ach da gaaaaanz unten bei den externen Links? Da ist dann aber Edubuntu wieder falsch, davon gibt es keine Version 16.04, lieber gestresster Osterhase. 😈 |
Ehemalige
Richtig, habe ich dort korrigiert. [klugescheiss]Wobei wiederum das Bemerken und Bereinigen dieses Fehlers keinen Zusammenhang zu Deiner ursprünglichen Meldung hatte.[/klugscheiss] Lg X. |
Ehemalige
[Fehlposting] Lg X. |
Ehemalige
|
Ehemaliger
Hallo, Yakkety ist eingebaut. Gruß, noisefloor |
Supporter
Hallo, kann man zur Abrundung des Angebots "Nur für erfahrene Benutzer!" einen weiteren Link mit Ubuntu Budgie 🇬🇧 einbauen? Danke. |