Um mal wieder zum Thema zu kommen: Laßt doch bitte die Diskussion über die Frage, ob nun ein Thema von wie vielen Leuten interessant empfunden wird oder nicht. Es spiegelt erst einmal immer nur die Meinung eines einzelnen wieder und man müßte erstmal eine Umfrage machen um auf die tatsächliche Situation zu kommen. Ausserdem sollten durchaus auch mal Minderheiten bedient werden - das paßt doch zu Ubuntu! Wir haben eh nicht die riesen große Auswahl und sollten doch froh um Beiträge sein. Ein Blick über den Tellerrand schadet nie!
3. Anwendertreffen in Nürnberg
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6018 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 7 |
@STRAGIC-IT |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 148 |
Na ja wenn der gefragt wird kann der doch antworten ! Ist ja ein offener Theat ! Aber jetzt mal wieder zum Thema Anwender Treffen: Hy, Gruß |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Ohh.. Bilder... aussortiert habe ich sie schon, sind wirklich viele diesmal! ☺ Morgen ist Feiertag, da nehm ich mir die Zeit, bearbeite sie und stelle sie online. So der Plan jedenfalls. @all: nicht streiten bitte... wir werden das schon hinkriegen! ☺ |
Freu mich schon auf die Bilder ☺ @Radkappe |
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6018 |
He stimmt! Und josquin: Auch Dich haben wir vermißt! |
und cutgutbeatandeaten auch ☺ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1002 |
So ihr Lieben, es gibt Fotos zu bewundern, und zwar 57 an der Zahl! 😀 Kurzbericht und Anwesenheitsliste: Anwendertreffen/Nürnberg Fotos: Anwendertreffen/Nürnberg/Photoalbum Beides kann gerne noch ergänzt und berichtigt werden. Besonders bei den Fotos konnte ich einige Namen nicht mehr genau zuordnen. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 326 |
Hallo zusammen, ich war auch beim Anwendertreffen. Zuerst mal das Positive. Ein schönes Wochenende noch an alle ☺ mfg. surly |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 20087 |
Danke auch nochmal an BoGSer_Mario und Suzan für die super Fotos! ☺ Gruß, Dee |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3230 |
Nur kurz zum Thema WERBUNG in diesem Thread... Ein Hinweis/Bemerkung zu Erhöhung der SICHERHEIT ist Werbung? Interessant... !!! Das kann man auch anders ausdrücken... Ergänzung: MfG |
STRAGIC-IT hat geschrieben:
Hallo Stragic-IT, ich bin an der Zertifizierung der Mails interessiert, kannst du dich mit mir in Verbindung setzen? ich hab relativ viel Zeit, auch tagsüber. Gruß Nobby. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 54 |
Hi @ all ☺ Nettes Treffen auch wenn ich leider schon zu knülle war und dann auch schon wieder relativ früh abgehaut bin *g* Aber ich freu mich aufs nächste Treffen, dann wird mir nichts dazwischen kommen und einem Vortrag für Bash Part 2 So long ☺ |
Hey, steht mal wieder ein Treffen an? ☺ |