Hi UU-Comm,
habe zur Zeit ein kleines Problem. Dieses Problem besteht erst, seit dem ich bei meinem Kumpel bin. Zuhause hatte ich dieses Problem nicht, weshalb ich irgendwie dachte, dass es etwas netzwerkmäßiges ist, kein Browser-Fehler.
Auf vielen Seiten muss ich mich immer wieder einloggen, viele male am Tag, auf der Seite, die ich am meisten nutze sogar immer wieder nach maximal 2-3 Klicks, was sie eigentlich unnutzbar macht.
Woran könnte es liegen? Ich habe mich schon manuell ausgeloggt, die Cookies gelöscht.... Strg+F5 ... Nichts. Ich nutze auch eine normale Session, keine Privatsitzung oder ähnliches.
Ich habe keine Ahnung, aber ich vermute dass das Problem bei deren Telecolumbus-Router liegt, den sie ebenfalls erst seit kurzem haben.
Bei meinen wöchentlichen Aktualisierungen per apt-get habe ich auch schon bemerkt, dass er versucht zu security.debian.org via ipv6 zu connecten, was dann erstmal ein paar Minuten braucht und dann doch nichts passiert. Eventuell hängt es damit irgendwie zusammen.
Ich hoffe ihr findet hier das Problem^^ Falls ihr noch weitere Daten und Angaben braucht, gebt mir bescheid ☺
~4DD1CT