Hallo @,
werde morgen kommen. Eventuell kann mir der eine oder andere beim Installieren von Phyton Photogrammetry Toolbox und VisualSFM helfen. Komme da nicht wirklich weiter, bzw. verstehe die Lösungsmöglichkeiten nicht ganz.
Viele Grüße, Photini
Hallo @, werde morgen kommen. Eventuell kann mir der eine oder andere beim Installieren von Phyton Photogrammetry Toolbox und VisualSFM helfen. Komme da nicht wirklich weiter, bzw. verstehe die Lösungsmöglichkeiten nicht ganz. Viele Grüße, Photini |
Tach zusammen, wie machen wir das jetzt mit unserem Januar-Stammtisch? Am kommenden Freitag wäre der reguläre Termin, allerdings ist das halt Neujahr, da wollten ja beim letzten Mal einige nicht. Ist es besser, wenn wir um eine Woche verschieben? Das wäre dann 8.1. - da müssten wir aber mal in Feucht anrufen, ob der Termin geht. Oder soll der Stammtisch im Januar ausfallen? Oder doch gleich am 1.1.? Bitte mal Meinungen... Grüße aus Altdorf, Bernd |
Hallo an alle und erstmal ein gesundes neues Jahr. War nun am 01.01. bereits das Treffen, oder findet es doch am 08.01. oder wie auch immer statt? Bitte gebt mir kurz Bescheid. Ich wollte eigentlich mal wieder kommen. Bis dann ..... bye sudo-1 |
Hallo sudo, ein gesundes neues Jahr auch! Da auf meine Anfrage hin keine einzige Reaktion kam, bin ich an Neujahr nicht nach Feucht gefahren. Von Thomas S. weiß ich auch, dass er nicht da war. Ich gehe mal davon aus, dass kein Stammtisch war. Wenn sich für den kommenden Freitag ein paar Leute finden, bin ich gerne mit dabei. Allerdings sollte dann mal jemand in Feucht anrufen und Bescheid geben, dass wir kommen und anfragen, wo was für uns frei wäre. (Grundsätzlich hätte zumindest ich nichts dagegen, wenn wir zur Not einen reservierten Tisch im Hauptraum hätten, so lange kein Fußball läuft.) Grüße, Bernd |
+++++++ Breaking News +++++++ - Monatlicher Linuxtreff am 5.2.2016 um 19:00 Uhr im TSV Feucht - +++++++ Breaking News +++++++ .____ .__ ___________ _____ _____ | | |__| ____ __ _____ ___ \__ ___/______ _____/ ____\/ ____\ | | | |/ \| | \ \/ / | | \_ __ \_/ __ \ __\\ __\ | |___| | | \ | /> < | | | | \/\ ___/| | | | |_______ \__|___| /____//__/\_ \ |____| |__| \___ >__| |__| \/ \/ \/ \/ +++++++ Breaking News +++++++ - Monatlicher Linuxtreff am 5.2.2016 um 19:00 Uhr im TSV Feucht - +++++++ Breaking News +++++++ |
Hallo divox, auf der Homepage http://www.parkrestaurant-feucht.de/ steht: "Grosser Faschingsball am 05.02.2016" Wenn wir da zeitgleich Stammtisch machen wollen, sollte da vorher mal jemand anrufen und fragen, ob wir in den Keller können. Alles andere (also oben) macht glaube ich keinen Sinn. Grüße, booboo |
OK, du hast recht. Ich habe da angerufen, am Freitag ist alles voll und kein Platz mehr für uns. Somit findet am Freitag den 5.2.2016 dort kein Linux Treff statt. Es wurde uns angeboten das wir am 12.02.2016 kommen können, aber wir sollen unbedingt vorher anzurufen und Bescheid sagen. Ich selber kann am 12.02 nicht, da ich Orts abwesend bin. |
Hallo @, es ist so ruhig hier. Kommt morgen jemand? Nicht das ich morgen alleine bin. Viele Grüße, Photini |
ich würde auch kommen....☺ |
Komme heute ein wenig später. Bis nachher Photini |
Hallo zusammen, wie schauts diesen Freitag aus? Wer kommt alles? Gruß Falti |
|
Hallo zusammen, ich werde heute Abend anderweitig gebraucht und wünsche Euch viel Spaß. Gruß compiopa |
|
Haha, ich war schon bei Freitag. Aber nichts desto Trotz werde ich *morgen* woanders benötigt. Also viel Spaß Euch. Gruß compiopa |