Hab nen Windows-feindlichen Wallpaper gemacht: Dieses Makro ist nicht verfügbar
Wer kein WXGA hat, kann sich die SVG-Datei hier ziehen: http://www8.file-upload.net/29.06.07/kegrg7.svg
Mfg
Hab nen Windows-feindlichen Wallpaper gemacht: Dieses Makro ist nicht verfügbar Wer kein WXGA hat, kann sich die SVG-Datei hier ziehen: http://www8.file-upload.net/29.06.07/kegrg7.svg Mfg |
gefällt mir!!!!!!!! |
Ehemalige
Tja .. hoffentlich hast Du die Rechte, das Billyboy Logo zu verwenden ... ansonsten bist Du jetzt verklagbar 😉 Dem hoergen |
Hallo, gefällt mir gut! 😀 Ist das okay für dich? |
(Themenstarter)
@sensemilla: ja, aber da fehlt jetzt ja das "Microsoft-Free-Zone!" und des is ja der Sinn des Bildes... |
Jonny93 hat geschrieben:
Hmm, bin aer eher gegen solche Hass-Plakate, auch wenn ich M$ nicht gut finde. |
fand das vorige mit MS-Hass besser |
Darf ich ehrlich sein? Ich bin's einfach mal: Total langweilig, ohne jeglichen grafischen Anspruch. Was soll das sein? Nur "ich finde MS scheiße" auf ein Desktop-Hintergrund zu schreiben ist wirklich sowas von langweilig und öde. Das kann sich jeder selber machen. Dafür nen Thread zu eröffnen ist wirklich arm, sorry. Wenn es wirklich mal grafisch gut mit GIMP gemacht wäre... ok, vielleicht. Aber so? Die meisten, die solche Desktop-Hintergründe machen nutzen MS doch sowieso noch, meist für ihre tollen, unverzichtbaren Spiele. Aber dann so ein Wallpaper machen. 🙄 Also: Daumen runter, schlecht und unnötig. |
(Themenstarter)
da sind wir unterschiedlich =) |
ach mein gott ist doch witzig. das ist doch keine morddrohung an ms user ☺ aber klar gibts wallpaper die aufwendiger sind...! |
Hallo Suzan, ich halte deine Kritik für etwas überzogen. Suzan hat geschrieben:
Das Bild hat keinen grafischen Anspruch, sondern einen inhaltlichen. Das ist IMHO bei einem Wallpaper nicht unwichtig. Suzan hat geschrieben:
Das ist jetzt deine persönliche Meinung, aber es ist auch richtig, dass viele so etwas mögen, schau dir nur mal die "minimalistic"-Abteilung bei deviantart an, Grafisch nicht sehr aufwendig, aber trotzdem beliebt. 😉 Suzan hat geschrieben:
Naja, guckst den ganzen Leuten da draußen über die Schulter oder was? Zudem wird ja wohl in diesem Thread gezeigt, dass viele Windows nicht nur für ihre "tollen, unverzichtbaren Spiele" benutzen, sondern auch für Fälle, wo es einfach nicht anders geht (Editoren, Handy-Software, Arbeits-Software). Also: Daumen runter, schlechte Kritik. |
Tja, es war spät und ich war anscheinend zu ehrlich. Also entschuldigung, sollte sich jemand beleidigt fühlen. Aber ich kann auch noch sachliche Kritik hinzufügen: - rechtlich heißes Eisen für sowas das Original-Logo von Microsoft zu verwenden. Da werden Leute schon wegen weniger abgemahnt. Und die Forenbetreiber zieht man damit auch rein... keine gute Sache. - das Wallpaper besteht ja nur aus riesiger Schrift. Für einen Desktop-Hintergrund ist das ziemlich unruhig, erschlägt einen fast. Das würde genauso gelten, wenn nur ein riesiges Ubuntu-Logo auf dem Wallpaper wäre. Würde tatsächlich jemand von euch sowas als Hintergrund nehmen? - kein einziges selbst gestaltetes grafisches Element. Und um "es kommt auf die Aussage an" zurückzukommen. Ich finde die Aussage einfach unpassend. Nur etwas anderes schlecht machen ist einfach nur einfallslos und negativ. Sagt doch auch nur aus, dass Linuxuser genauso übel drauf sind, wie alle MS-User die einen Hintergrund mit "Linux sucks" haben. Oder Debian-User mit einem Hintergrund "Ubuntu sucks". |
@ Suzan: Ich stimme dir in allen Punkten zu, würde dieses Wallpaper auch nicht benutzen, aber ich denke, es gibt (warscheinlich wenige) Leute, die so etwas ganz lustig finden. Naja, schon verrückt, dass man über so ein pixeliges Ding so viel diskutieren muss. Viele Grüße ☺ |