Soweit meines Erachtens vollständig. Bitte um Prüfung. Viele Grüße, Spectas
unyaffs
|
/tmp/unyaffs/unyaffs/ finde ich nicht ganz korrekt - warum nicht ~/unyaffs/? |
(Themenstarter)
Stimmt. Im Home-Verzeichnis klingt sicherer, dann sollen sich die Leute die "Reste" selbst aufräumen und werden nicht nach dem Neustart überrascht. Ich mach sowas nämlich gerne auf der RAM-Disk, damit es nach dem Neustart wieder alles sauber ist. Danke, habs geändert! |
Ehemaliger
Hallo, ansonsten IMHO ok. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Hi spectas, schöner knackiger Artikel 👍 . Ich habe noch Hardening-Build-Flags eingefügt und alles in ~/build kompilieren lassen. Evtl. könnte man noch die Pfade beim Beispiel für die Benutzung generischer gestalten, ansonsten sieht das gut aus! Gruss Lasall |
Ehemalige
Verschoben mit Dank an den Autor spectas Verknüfen wohin? Edit: verknüpft nach Anwendungen für Mobilgeräte |
Ubuntu auf dem Smartphone und Anwendungen für Mobilgeräte wuerden passen. |
Kurz notiert: es gibt einen Fork auf github, aber auch dieser wird seit drei Jahren nicht mehr gepflegt. Müsste man gucken, ob man GoogleCode lässt oder auf den Fork wechselt. |
Wikiteam
Hi! Das Programm ist in den offiziellen Repos, siehe unyaffs; allerdings wird ClockworkModRecovery nicht mehr entwickelt, und ich finde auch keine Quelle mehr dafür. Gibt es andere Programme, die yaffs2-Image-Dateien produzieren? Ansonsten wäre der Artikel wohl reif fürs Archiv. so long |
Supporter
Archiv +1 |
Wikiteam
Hi! erledigt so long |