Ich habe nun den Kernel einmal repariert:
1 | sudo apt-get install --reinstall linux-image-$(uname -r) |
Leider kein Erfolg. Ich kann die Geräte nach wie vor koppeln, aber es erfolgt keine Übertragung. Werde jetzt mit Live-Versionen experimentieren.
(Themenstarter)
Ich habe nun den Kernel einmal repariert:
Leider kein Erfolg. Ich kann die Geräte nach wie vor koppeln, aber es erfolgt keine Übertragung. Werde jetzt mit Live-Versionen experimentieren. |
||
(Themenstarter)
Der Test mit Ubuntu 15.10 als Live-Session war erfolgreich. Ich werde es jetzt wohl parallel installieren. |
||
(Themenstarter)
Habe jetzt Ubuntu 15.10 drauf und Bluetooth funktioniert soweit einwandfrei. Wobei das ja eigentlich nicht die Lösung sein kann. |
||
Ich dachte, es war die GNOME-Desktopumgebung angesagt gewesen. Nun, eine erfolgreiche Analyse und Lösung für das Problem bei dem früheren System ist wünschenswert, aber so selten ist es nicht, dass erst eine Neuinstallation das Problem aus dem Weg schafft. Ist der jetzige Zustand nicht O.K.? |
||
(Themenstarter)
Da war ich nicht ganz präzise. Natürlich meinte ich Ubuntu Gnome! Wichtig ist, dass ich nun Bluetooth nutzen kann, und für Sylvester Musik habe. Letztlich wäre eine Lösung für Ubuntu Gnome 14.04 LTS dennoch wünschenswert. Erstmal vielen Dank und einen guten Rutsch. 👍 |
||
|||
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 29307 |
Wie gesagt, installiere unter 14.04 doch einfach mal den 4.2-Kernel sudo apt-get install linux-image-4.2.0-22-generic linux-image-extra-4.2.0-22-generic linux-headers-4.2.0-22 linux-headers-4.2.0-22-generic Neustart. |
||
(Themenstarter)
Habe den Kernel auf 4.2 aktualisiert. Hat leider nix gebracht. |
||
(Themenstarter)
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? |