Warum ist es eigentlich nicht möglich seinen eigenen Thread zu ändern? Nach einiger Zeit zumindest. Ich möchte vor allen dingen einen Startpost bzw. auch den Threadtitel ändern, kann aber nur noch "zitieren"
Eigenen Thread ändern
|
Supporter
Weil die Funktion missbraucht wurde. Nenne doch mal einen Grund, warum du einen Beitrag, auf den bereits geantwortet wurde, im Nachhinein bearbeiten willst.
Um den Titel zu ändern kannst du dich an die Moderatoren wenden ("Melden"-Funktion). |
Ehemaliger
Wir haben eine ausgezeichnete Vorschaufunktion, welche leider viel zu wenig genutzt wird. mfg Stefan Betz |
Wobei es mir z.B. nach all den Jahren immer wieder passiert, dass zehnmal die Vorschau lesen nicht dagegen hilft, den entscheidenden Fehler erst nach dem Absenden zu sehen. 😎 Aber das geht ja dann immer noch zu ändern (bei größeren Änderungen selbstverständlich mit „edit:“-Zusatz). |
Hej encbladexp,
das bringt mich auf die Idee, den 'Veröffentlichen' button erst nach einer Vorschau 'scharf' zu schalten. In dem Zusammenhang könnte man ja auch vielleicht auf die verzögerte Zulassung zum erneuten Veröffentlichen (ärgerlich, wenn einem gerade mal gleich doch noch ein Typo auffällt) einkassieren? Gruß black tencate |
Supporter
ARG! Das freut denjenigen, der schonmal 50 Antworten am Tag schreibt, ungemein. 😈 |
Willst Du damit andeuten, Du nutzt die Vorschau nicht für alle Deine Beträge? 😮 |
Supporter
Nein, das war keine Andeutung. 😈 |