Hej,
nun wartet doch erst mal ab, ob es "Howto" überhaupt ins Wiki schafft (ist doch bislang nur ein Experiment, oder habe ich etwas vepaßt?)
Dann kann man das ja immer noch tagen.
Gruß black tencate
Hej, nun wartet doch erst mal ab, ob es "Howto" überhaupt ins Wiki schafft (ist doch bislang nur ein Experiment, oder habe ich etwas vepaßt?) Dann kann man das ja immer noch tagen. Gruß black tencate |
Das hat aber signifikant Einfluss darauf, wer was wie schreibt und demzufolge darauf, ob es Howtos ins Wiki schaffen. Also zumindest der bestehende allgemeine Link Baustelle sollte rein. |
Ist korrigiert: Baustelle/Howto und verknüpft unter den Links im Artikel Howto (Abschnitt „Links“). Danke für die Anregung! P.S.: Diese Diskussion ist verknüpft mit der Anleitung zum Erstellen eines Howto und nun auch mit der Howto Baustellen Übersicht. |
👍 btw., wenn wir schon dabei sind, was passiert denn mit "abgelaufenen" Howtos und solchen, die dann doch keine sind
|
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber noch in der Baustelle. |
Jedes Howto hat eine eigene Diskussion. Als Leitfaden mag dienen: abgelaufenes archivieren, belangloses löschen. |
ach ne, was ganz was neues 😈 😛
hmm ja, logische Antwort → und wie kann da eine Unterstüzung des Wiki-Teams durch die Comunity ausschauen? Ich meine das so, dass es hier im Faden auch mal darum ging, das es für die Wiki-Crew nicht in Mehraarbeit ausartet - anderseits muß das ja auch gepflegt werden. Und nein, ich erwarte jetzt keine "fertige" Antwort - aber wie sind denn eigentlich generell eure "Tendenzen" in Bezug auf die HowTos? Grüßle Frieder |
Indem in der Diskussion des jeweiligen Howtos bzw. der Baustelle gepostet wird, dass ein Howto abgelaufen oder belanglos ist (existiert noch keine, dann eben eine anlegen). Dann schaut sich das Wikiteam das an und wird je nach Bedarf taetig. |
Ehemaliger
Hallo, habe den Artikel Howto gem. den Beschlüssen von der gestrigen Wikiteam-Besprechung aktualisiert. Die beiden Punkte sind:
Die Ikhaya-Meldung wurde bereits durch das Ikhaya-Team aktualisiert. Gruß, noisefloor |
Wir haben inzwischen Anfang November - was wird nun aus dem Projekt? Und noch was: woran erkennt der interessierte User, dass es ein "How to" gibt und wie er es aufruft? |
|
Supporter
Das hier ist die Diskussion zum Wiki-Artikel Howto. Darin befindet sich der Abschnitt Vorhandene Howtos.
Indem man den Link darauf anlickt. |
Dazu müsste er/sie aber bereits wissen, dass es überhaupt sowas wie Howto gibt. Man findet zwar "Howto anlegen" - aber wie man erfährt dass es sowas gibt, gibt es einen Hinweis den ich übersehen habe? Aber vielleicht ist das Projekt inzwischen eingestellt, wäre schade. |
Supporter
|
Nein, er müsste danach suchen.
Das ist wirr. Siehe obenstehenden Link.
Entweder es ist belebt durch Aktive und Nutzer, oder es ist nicht belebt. Wie in der Evolution gibt es entsprechende Ergebnisse. |