Es ist ein Wiki. 😉 Du kannst gerne Verbesserungen am Artikel vornehmen. Ich selber kann es nicht überprüfen, da ich das Spiel nicht besitze.
Archiv/Spiele/Quake4
|
Hi march, also ich werd da nichts ändern, weil ich hab das Spiel ja nicht richtig zum laufen gebracht. Der Sound kommt total versetzt oder setzt total aus, und nach diesem Problemlösungsvorschlag war gar kein Sound mehr da. Also es läuft auch unter Windows besser, weil da die Multicoreunterstützung funktioniert. Ich hab zwar die ungeschnittene Fassung, aber ich finde das Spiel trotzdem nicht besonders gut. John Carmack meint ja, dass beste Spiel an dem er mitgearbeitet hat war Quake3. |
Moin, kann man meine Änderung bzgl. der ia32-libs so stehen lassen? ☺ Gruß |
Ehemaliger
Hallo, wenn's automatisch installiert wird kann der Abschnitt ganz raus, weil die manuelle Installation ja nur bei nicht mehr unterstützten Ubuntu-Versionen relevant ist. Gruß, noisefloor |
Hallo, laut einer Internetrecherche braucht man für das Spiel Quake 4 als Vorausetzung die Pakete "libsdl1.2debian:i386" und "libasound2-plugins:i386" (hab das unter Ubuntu 15.10 getestet). Wenn nichts dagegen spricht, würde ich das bei der "Vorbereitung 64bit Systeme" mit hinzufügen bzw. das vorhandene ersetzten. Viele Grüsse |
Ehemaliger
Hallo, ok. Gruß, noisefloor |
Supporter, Wikiteam
Der FTP von idsoftware ist down. Es gibt im Internet Archive eine Sammlung: https://ia601705.us.archive.org/tarview.php?tar=/26/items/ftp.idsoftware.com/ftp.idsoftware.com.tar Ich werde das mal testen und dann kommt das rein. |
Wikiteam
Hi! Artikel ist jetzt im Archiv. so long |