Hallo,MX4 Dekko versendet keine E-Mails der Pfeil zum anklicken fehlt meistens seit der Aktualisierung am Montag ist die Kamera Ohne Funktion d.h.nach dem einschalten bleit der Bildschirm schwarz. Weiss jemand Rat?
Meizu MX4 Versendet keine E-Mails Kamera seit Aktualisierung ohne Funtion
Antworten |
|
Hallo, mit der Emailfunktion kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht mit der Kamera. Ich habe ein BQ, denke aber das das gleich ist. Unter Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Berechtigungen von Anwendungen > Kamera > Apps den Zugriff erlauben Wie gesagt, bei mir ging es so. |
(Themenstarter)
Hallo Danke hab ich gemacht aber das Display bleibt unverändert Schwarz |
Das Dekko-Problem hatte ich auch mal. Wenn ich nicht irre, war es komischerweise von Bedeutung, wie man die neue Mail verfasste: über wischen von unten, Antwort oder über das Dekko-Adressbuch. Ich wische meist von unten (wenn ich nicht antworte) und wiederhole es, wenn der Pfeil fehlt. Manchmal ist bei mir die Kamera auch schwarz (wenn sie länger im Hintergrund war), da hilft meist der Neustart. Hin und wieder muss man offenbar auch das MX4 neu starten - aber eher selten. |
Die Kamera bleibt beim BQ z.B. schwarz, wenn man eine Taschenlampenapp gestartet hat, weil diese sich auch ohne Licht den Zugriff auf das Blitzlicht sichert. Dekko kann nur senden, wenn man zuvor abgerufen hat, denn erst bei diesem Versuch kann es wieder erfolgreich Verbindungen herstellen. |
(Themenstarter)
Hallo Vielen Dank für die Hilfe Kamera geht wieder wenn ich ich die Taschenlampenapp deaktiviere aber leider senden mit Dekko klappt immer noch nicht. Neustart mache ich nach jedem laden da sonst die Ladeanzeige weiter leer anzeigt. |