lexus
|
Hallo Prophet05. Ich war einer der Beiden die beim Treffen waren. Wir haben uns beide in Zivil (sprich ohne PC) in der Kneipe getroffen und ein wenig über ubuntu/kubuntu und Linux im Allgemeinen geredet. Natürlich sprachen wir auch über andere Themen ☺ . Wie wir die hoffentlich nächsten Treffen gestalten, können wir bei Gelegenheit diskutieren. Gruß lexus
|
Prophet05
|
Ok, also ich werde versuchen am besagten termin zu erscheinen.
|
boerelwei
|
Hallo, tragt Ihr interessierten Menschen Euch bitte auf der Wikiseite für das Anwendertreffen ein? Je mehr Einträge dort erscheinen, umso besser. ☺
|
Cybrix
(Themenstarter)
|
Moin Würde auch gerne dabei sein leider passt mir der Freitag nicht würde es nett finden wenn man das mal auf nen Montag oder so legt z.B. Gruß Cybrix
|
lexus
|
Von mir aus können wir auch auf den Montag wechseln. Ich würde dann nur nicht um 19:30 sondern eher eine Stunde später erscheinen. lexus
|
boerelwei
|
Wenn die Leute, die für das zweite Treffen an dem Freitag Interesse bekundeten, auch nichts dagegen haben, kann der Termin ja verlegt werden. Vielleicht melden die Interessierten sich ja noch. Ich möchte weiterhin für den Freitag werben, da am nächsten Tag Wochenende ist. Ich beuge mich aber natürlich der Mehrheit und schaue dann, ob ich Zeit habe.
|
Earthquake
|
Also mir persönlich wäre der Freitag auch lieber. Aber wenn es denn gar nicht anders geht lasse ich mich natürlich auch auf Montags ein. Gruß Earthquake
|
Prophet05
|
ich wäre auch eher für freitag (wegen dem wochenende), aber auch ich beuge mich der mehrheit.
|
lexus
|
Hallo. Die Mehrheit ist nach wie vor für den kommenden Freitag. Wir können am selbigen Tag, wenn Bedarf besteht, einen anderen Wochentag für das hoffentlich 3. Anwendertreffen ausmachen. Gruß lexus P.S.: Damit wir uns auch alle finden, gibt es im Anhang das Schild ☺
- Bilder
|
Siver
|
Ich werd etwas zu später erscheinen... aber ich werde dabei sein! ☺
|
boerelwei
|
Hallo, ich bin heute abend nicht dabei, wünsche Euch ein angenehmes Treffen, hoffentlich mit mehr Teilnehmern als zwei.
|
Siver
|
So erster schneller Bericht nachdem ich gerade nach Hause gekommen bin: Alle die, die nicht dabei waren haben was verpasst! Wir haben uns zu dritt gut unterhalten und, wie ich finde, eine Menge Spaß gehabt!
|
Earthquake
|
Ich muss mich entschuldigen, ich habe es total verbaselt. Bin aber beim hoffentlich nächsten Mal auf jeden Fall dabei! Gruß Günny
|
lexus
|
Hallo. So, der 2. Bericht zum Anwendertreffen ist online. Ich schlage mal Termine für ein 3. Treffen vor. * 28.07.07 (Sa) Das wäre für mich der beste Termin. Ich bin auch für andere offen. Beim Ort wäre ich weiterhin fürs Ruby Days. Weitere Vorschläge? lexus
|
boerelwei
|
Schön, dass es diesmal schon drei Teilnehmer waren. Eine Zahl von 5+ wäre schön; vielleicht klappt's ja auf Dauer. Der Termin am 28.07. sagt mir zu. Wie war die Lautstärke im Ruby? Ich fand's beim ersten Treffen nach zwei Stunden ziemlich anstrengend und fing etwas an zu krächzen. Kennt Ihr Alternativen? Das Hippo in Nortorf gäbe es noch, ich selbst kenne mich in RD überhaupt nicht aus.
|