Unki
|
Lux hat geschrieben: Vielleicht können wir für das nächste Mal ins Auge fassen, dass wir etwas in Flughafen-Nähe suchen. Ich denke da immer in Bahn-Stationen, damit auch die, die kein Auto oder keine Mitfahrgelegenheit besitzen, eine Möglichkeit haben zu kommen.
Solange in unmittelbarer Nähe eine Haltestelle des ÖPNV ist, die man auch zu fortgeschrittener Stunde direkt von einem Hauptbahnhof erreicht, kann ich mit jedem schönen Lokal leben. Rainer
|
Lux
(Themenstarter)
|
Unki hat geschrieben: Solange in unmittelbarer Nähe eine Haltestelle des ÖPNV ist, die man auch zu fortgeschrittener Stunde direkt von einem Hauptbahnhof erreicht, kann ich mit jedem schönen Lokal leben.
Das habe ich gemeint 😉 Dirk
|
aracis
|
Hallo allerseits ... Hier mein allererstes Posting in das Forum. Meine Ubuntu-Installation läuft erst seit etwa drei Wochen und ich stehe noch ziemlich am Anfang, deswegen die Frage, ob man als blutiger Anfänger zu einer hoffentlich unblutigen Veranstaltung kommen darf... Ich wohne in Herne, hab' aber mein Büro in Velbert, von daher bin ich sowohl mit Ddorf und Essen zufrieden. Gibt es in der Kneipe auch Altenheim Frank? Wen es interessiert, ich könnte ein paar Sachen zu Typo3 erzählen. Bis die Tage aracis
|
Unki
|
aracis hat geschrieben: ... deswegen die Frage, ob man als blutiger Anfänger zu einer hoffentlich unblutigen Veranstaltung kommen darf...
Jeder ist willkommen, je mehr umso besser aracis hat geschrieben: Gibt es in der Kneipe auch Altenheim Frank?
Folge diesem LInk 😉 Wir finden sicher alle unsere Favoriten. Rainer
|
march
|
Unki hat geschrieben: aracis hat geschrieben: ... deswegen die Frage, ob man als blutiger Anfänger zu einer hoffentlich unblutigen Veranstaltung kommen darf...
Jeder ist willkommen, je mehr umso besser
Nothing more to say ☺
|
Lux
(Themenstarter)
|
aracis hat geschrieben: Ich wohne in Herne, hab' aber mein Büro in Velbert, von daher bin ich sowohl mit Ddorf und Essen zufrieden. Gibt es in der Kneipe auch Altenheim Frank?
Huch, Du bist herzlich Willkommen. (Das schreibt Dir jetzt ein gebürtiger Wanne-Eickeler 😉 ) Gruß Dirk
|
Lux
(Themenstarter)
|
Hallo, wollen wir den 27. Juni festzurren? Vielleicht sollten wir die anderen Teammitglieder "unserer" Region informieren. Dirk
|
Unki
|
Lux hat geschrieben: wollen wir den 27. Juni festzurren?
Gerne Lux hat geschrieben: Vielleicht sollten wir die anderen Teammitglieder "unserer" Region informieren.
Ganz ubuntuusers, nicht nur das Team über Ikhaya. Das Schalander ist der Treffpunkt?
|
Lux
(Themenstarter)
|
Unki hat geschrieben: Ganz ubuntuusers, nicht nur das Team über Ikhaya. Das Schalander ist der Treffpunkt?
Gerne! Gruß Dirk
|
march
|
Habe es unter Anwendertreffen/Rhein-Ruhr einmal eingetragen. Reservierst du einen Tisch für den 27. Lux oder soll ich das machen? Würde aber noch einige Tage warten bis wir wissen wieviele Leute kommen. ubuntuusers angeben, damit man zum richtigen Tisch findet 😉 LG march 8)
|
Lux
(Themenstarter)
|
march hat geschrieben: Habe es unter Anwendertreffen/Rhein-Ruhr einmal eingetragen.
Prima! march hat geschrieben: Reservierst du einen Tisch für den 27. Lux oder soll ich das machen? Würde aber noch einige Tage warten bis wir wissen wieviele Leute kommen. ubuntuusers angeben, damit man zum richtigen Tisch findet 😉
Ich schreibe mir das für den 13. Juni auf die todo-Liste. Dirk
|
march
|
Lux hat geschrieben: Ich schreibe mir das für den 13. Juni auf die todo-Liste.
Hoffe, dass mehr als wir drei da sind. Sofern andere user interessiert sind - bitte meldet euch hier im Thread oder tragt euch auf der Wikiseite ein!!! LG march 8) EDIT: wegen der Übersicht: http://forum.ubuntuusers.de/topic/98610/
|