Hallo,
done.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, done. Gruß, noisefloor |
Gehört unter System nicht auch ein Link auf Aktualisierungen? und Systempflege wegen alte Kernel entfernen |
Supporter
abgesehen davon, dass die "Übersichtsseite" so langsam unübersichtlich wird, hast du aus meiner Sicht recht. Allerdings könnten wir schauen, ob was anders dafür raus kann. at bzwp. gehört imho nicht zum eigentlichen System. |
Das gibt mir zu denken. Wie wäre es mit unter punkten. Die auch die Überschrift aus machen mit einem Link auf neue Wiki Artikel. Da System ja eigentlich fast alles ist. grub gehört auch raus da ab 08.04 nicht meht unterstützt. upstart, systemd, bleachbit Dosfstools ist ja systemnah aber gehört nicht zu System, war früher mal wichtiger wie heute. NTFS Partitionen einbinden. e4rat gibt es in 17.10 nicht mehr, 16.04? Da ein extra Programm. Z.b. Habe mal gelernt es gibt Systemsoftware, systemnahe Software und Anwender Software. Sollte da nicht unterschieden werden? System. Systemreparatur und Systempflege -verwaltung als unter punkte. Vielleicht fällt mir noch was ein. Bei der Suche nach System werden die Artikel im Suchfeld ja sowieso angezeigt. Da Schlagwort System. Protokolle- und Dateisysteme als unter Punkt. Bin bis zu Optimierungen gekommen. So als Diskussion Grundlage. Brain storm artig geschrieben. |
Ehemaliger
Hallo, habe schon mal ein bisschen aufgeeräumt. Gruß, noisefloor |
Supporter
schön 👍 |
Moin, macht es nicht Sinn im Bereich "Systemstart und -ende" auch den Recovery-Modus zu erwähnen? MfG, Daniel |
Projektleitung
|
Ehemaliger
Hallo, ist ergänzt, Danke für den Hinweis. Gruß, noisefloor |