Hallo,
dann verschieb' dir den Artikel doch in die Baustelle und bau's ein ☺
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, dann verschieb' dir den Artikel doch in die Baustelle und bau's ein ☺ Gruß, noisefloor |
Steht auf meiner Liste; kommt Zeit kommt Tat. |
Supporter, Wikiteam
Hallo, für welchen Desktop gilt dieser 2. Teil des Satzes noch ❓
Ich benutze Unity (Ubuntu) und LXDE (Lubuntu), da gilt das nicht mehr. Mein Vorschlag einen Hinweis auf dieses Wiki Vorschlag: Um einen Schlüssel hinzuzufügen, ist die einsteigerfreundlichste (weil grafische) Methode, den Schlüssel als Textdatei abzuspeichern und je nach eingesetzter Desktopumgebung auf die Registerkarte Authentifizierung zu wechseln und zu importieren. |
Eine kleine Geschichte über fremde Paketquellen is nur ein Klick weiter von Fremdquellen - und da steht das ja dann drinn
|
Die Verwendung von |
Ehemaliger
Hallo, falls mal jemand den Artikel überarbeitet, dann können auch noch die moderneren, fremden Softwarequellen wie snap, Flatpak, AppImage, Rust crates (via Cargo), Python Programme / Module via PyPi etc eingbaut werden. Da gab's ja alles (noch) nicht, als der Artikel entstanden ist. Gruß, noisefloor |
Bevor eine redundante Doppelung entsteht ... kB hat diese Alternativen (teilweise) schon hier eingebaut: Baustelle/apt/Schlüsselverwaltung (Abschnitt „Alternativen“) |