Hallo zusammen,
wenn ein bisschen was zusammengeht, komme ich auch. Ich will nur nicht alleine oder zu zweit rumsitzen. Bitte gebt kurz Bescheid, wer alles kommen will.
Bis dann
sudo-1
Hallo zusammen, wenn ein bisschen was zusammengeht, komme ich auch. Ich will nur nicht alleine oder zu zweit rumsitzen. Bitte gebt kurz Bescheid, wer alles kommen will. Bis dann sudo-1 |
Hallo, sudo-1 schrieb:
Ich habe die Absicht zu kommen. Aber ich bleibe ja immer nicht so lange wie ihr. Gruß |
ich mag auch kommen 😉 |
Ich komme dann doch nicht, weil es mir zu heiß ist. Gruß |
Hallo, wie schauts aus, treffen wir uns diesen Freitag wieder? Wer kommt alles? Gruß Thomas |
Hallo @all, ich werde kommen. ☺ |
|
Tach zusammen, ich komme diesmal auch wieder. Bis Morgen. bye sudo-1 |
|
Hallo, ich werde morgen kommen, wenn auch eventuell etwas später. Bis morgen, Photini |
Hallo, war ja in letzter Zeit recht ruhig hier. Da diese Woche wieder der erste Freitag im Monat ist, würde ich mich auf die große Reise nach Feucht machen. Wie sieht es bei euch aus? Gruß Thomas |
Supporter
Ich würde gerne mal als Neue vorbeischauen. Ist allerdings vom Wetter abhängig da zur Zeit auf Krücken angewiesen. Gruß Taomon |
Hallo, es kamen bisher ja recht wenig Rückmeldungen. Jens und ich werden morgen aber auf jeden Fall kommen. Es besteht also nicht die Gefahr alleine dazusitzen ☺ Gruß Thomas |
Supporter
okay, ich hoffe das Wetter hält, schaut bewölkt und dunkel draußen aus. Bei Regen kann ich nicht, ist zu rutschig auf den gefallenen Blättern. 👿 Gruß Taomon |
Hi @all, das letzte Treff / 2015 steht an. Ich bin diesmal auch wieder da. Wann: 4.12.2015 um 19:00 Uhr Wo: im TSV Feucht. Wer kommt? |