staging.inyokaproject.org

Wiki/Index

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Wiki/Index.

black_tencate

Hej,

ich lese hier 7200 Artikel, die Zahl dürfte mal um ca. 1500 Benutzer... bereinigt werden; und vielleicht auch um ca. 400 archivierte.

Gruß black tencate

aasche

black tencate schrieb:

ich lese hier 7200 Artikel

Es handelt sich um einen automatischen Zaehler, der nie den Anspruch hatte, die "echte" Artikelanzahl absolut exakt nachzubilden. So werden beispielsweise auch Weiterleitungen wie 14.04 mitgezaehlt, die nur auf andere Artikel verweisen.

die Zahl dürfte mal um ca. 1500 Benutzer... bereinigt werden

Passiert automatisch, wenn das Webteam die ehemaligen Benutzerseiten endgueltig entfernt.

und vielleicht auch um ca. 400 archivierte.

Wieso? Ein archivierter Artikel ist immer noch ein Artikel...

black_tencate

(Themenstarter)

Hej aasche,

aasche schrieb:

...

die Zahl dürfte mal um ca. 1500 Benutzer... bereinigt werden

Passiert automatisch, wenn das Webteam die ehemaligen Benutzerseiten endgueltig entfernt.

o, ich dachte ja, daß sei bereits Geschichte?

und vielleicht auch um ca. 400 archivierte.

Wieso? Ein archivierter Artikel ist immer noch ein Artikel...

ich meinte damit, daß sie aus dieser Liste in eine "Unterliste" 'verschoben' werden.

Ist aber auch eher belanglos, fiehl mir halt nur zufällig auf. Und auf gelöst hast Du es ja auch schon gesetzt 😉 .

Gruß black tencate

Justin-Time Team-Icon

black tencate schrieb:

ich meinte damit, daß sie aus dieser Liste in eine "Unterliste" 'verschoben' werden.

Diese "Liste" wird automatisch generiert. Daraus kann man leider keine Artikel in eine andere Liste verschieben. Außerdem wäre es in meinen Augen auch keine gute Idee diese Liste so umzuprogrammieren, dass sie die Artikel, welche im Archiv liegen, ausschließt. Damit würde man dann den Zugang zu Wissen erschweren, das vielleicht größtenteils veraltet, aber bestimmt für irgendjemand noch brauchbar sein könnte.

Aus diesem Grund gibt es ja das Archiv. Ansonsten könnte man die alten Artikel ja auch einfach löschen… Des Weiteren müsste man so eine Änderung am Quellcode von Inyoka vornehmen und das Webteam ist gerade mit anderen Dingen beschäftigt.

Benno-007

black tencate schrieb:

aasche schrieb:

o, ich dachte ja, daß sei bereits Geschichte?

Die Seiten sind gesperrt, aber nicht gelöscht. Meine gesperrte Benutzerseite verweist noch auf Benutzerseite. 😉

Antworten |