Ich habe erst gar nicht daran gedacht, sorry 🙄 August notier ich mir im Kalender.
Ubuntertreffen naehe Mannheim/Heidelberg
|
Hallo zusammen, wie sieht es denn mit dem 1.8. aus? Ist da jemand in Heidelberg und mag sich treffen? ☺ Wir könnten, wie schon mal vorgeschlagen wurde, auch zu dem Fixme-Treffen der Unix User Group Rhein-Neckar gehen. Die scheinen sich aber erst am Freitag, 14.08., wegen Raumbelegungen. Viele Grüße 😉 |
UUGRN hat ihr Treffen von Samstag auf Freitag verlegt. |
Wär für morgen, bzw. heute abend. Hindert uns aber nicht, am 14.8. bei Lust und Laune beim FIXME vorbeizugucken, oder? 😉 |
Also ich wäre auch dabei. Wir können ja wirklich zu beidem gehen ☺ |
Würd morgen spaßenshalber zum FIXME-Treffen der UUGRN, wie hier angekündigt. Kommt noch wer? |
PS: So ein Dreck, ich habe mich in der Uhrzeit verlesen, dachte 16 Uhr -.- . 19 Uhr wird bei mir schwierig bis unmöglich ☹ |
Kann leider doch nicht, hmpf. |
Hei, bin noch nicht lang in Heidelberg. Gibt es noch Treffen in Heidelberg/Mannheim? Schöne Grüße |
Ist ne Weile her, dass zuletzt eins stattgefunden hat ... glaub zuletzt am Heidelberger Hauptbahnhof im Zapato an einem Samstag. |
Bei wem kann ich mich denn melden. Gibts hier jemand, der etwas die Fäden in der Hand hält? |
Einfach hier melden. |
Das Ubuntuusers-Treffen ist mangels Interessenten mit dem FIXME-Treffen der Unix-User-Group Rhein Neckar e.V. "fusioniert". Morgen am Montag, d. 18. April, gibt es übrigens wieder einen Unix-Stammtisch, ebenfalls ausgerichtet vom UUGRN e.V.. Neulinge sind gern gesehen. Das Ding steigt um 19 Uhr, Zapata Hauptbahnhof.
|
Hey Leute wenn Corona besser ist. Werden dann neue treffen stattfinden? |
Da hätte ich auch Interesse holzwurmde |