Moin 😉
Ich habe den Artikel Pidgin weitestgehend fertiggestellt: Baustelle/Pidgin
Bitte um Kontrolle - bin nun zu müde - habe als Grundgerüst meinen alten Artikel Gaim genommen und diesen umgestrickt.
LG
march 8)
|
Ehemaliger
Hallo, habe ein paar kleine Korrekturen gemacht, ansonsten denke ich i.O. Gruß |
(Themenstarter)
Danke dir ☺ Sofern der Artikel OK ist kann er verschoben werden. Ich komme aber erst Samstag dazu. |
Ehemaliger
Hallo, nun, das hast ja gestern Abend erst gepostet. Daher ist es völlig ok wenn erst am Wochenende verschoben wird, dann haben andere auch noch Zeit ggf. was zum Artikel zu sagen. ☺ Gruß |
Bei den Angabe zur Kontoerstellung sollte man eventuell für ICQ-Nutzer erwähnen, Zumindest hat mich das erst verwirrt und kam mit der Erstellung eines Kontos nicht zurecht. Vielleicht war das bei anderen auch so. |
Legendlich das Logo finde ich ein bisschen klein. Liegt wohl daran, dass es nicht rechteckig, sondern hochformatig ist. |
Ich finde den Tabellenkopf penetrant, nimm mal lieber was helleres. Ansonsten ich werde pidgin bald mal wieder neu kompilieren und dann mal die Abhängigkeitsliste erweitern. gruß |
(Themenstarter)
Done ☺ |
Ehemaliger
Hallo, übrigens ist Pidgin bei Gutsy als normles Programm enthalten. Funktioniert auch. Ab wann darf man "Getestet:Gutsy" eintragen? *duckundwegrenn* ☺ Gruß |
Schöner Artikel! Gruß |
Raynfire hat geschrieben:
Eben weil otr nicht nur bei Pidgin relevant ist, würde ich dem schon gerne einen eigenen Artikel gönnen. Ist das gewünscht oder soll OTR lieber bei Pidgin mit rein? Grüße |
(Themenstarter)
Gnorksy hat geschrieben:
Je nach Umfang deines Artikels kann es ruhig eine seperate Seite sein. |
Ah, ich seh grad, in der Wikipedia ist schon hervorragend erklärt, was OTR darstellt. Ich würde dann tatsächlich doch nur einen Abschnitt über otr jeweils in Kopete und Baustelle/Pidgin schreiben. Grüße, |
(Themenstarter)
Gnorksy hat geschrieben:
Das wäre nett von dir ☺ Ist nun dort: Pidgin |
Supporter
Hi Habs endlich geschafft unter Feisty Pidgin 2.2.2 zu kompilieren. Die Paketierung ist leicht abweichend , mit checkinstall gehts net ich musste das mit dh_make kompilieren und ein paar Pakete dazuinstallieren (für MSN) Schauts euch bitte mal an und versucht es gern mal selbst zu kompilieren. Edit geht bei euch der Dateiempfang/versand ? |