staging.inyokaproject.org

Ubuntu-/Linux-Usergruppe Raum Meiningen (Südthüringen) gründen?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Kein Ubuntu
Antworten |

gulwop Team-Icon

Ehemalige

Hallo an alle aus Meiningen und (näherer oder weiterer) Umgebung.

ich hatte den Gedanken, ob es nicht Spaß machen würde, hier eine Ubuntu-/Linux-Usergruppe ins Leben zu rufen zwecks gemeinsamem Austausch etc.

Wenn jemand Interesse hat mitzuwirken, bitte einfach hier melden.

Gruß.

Loki969

Also ich bin aus Bad Königshofen. zwar nicht das Nähste aber die 30min. bis Meiningen könnte man fahren. Woran hast du denn so gedacht? Stammtisch oder so?

gulwop Team-Icon

Ehemalige
(Themenstarter)

Wow, *freu*, das ging ja schnell, hätte gar nicht gedacht, daß sich so schnell jemand meldet ☺ Ich habe den Post ja erst heute reingestellt...

Woran hast du denn so gedacht? Stammtisch oder so?

Ja, klar, sowas in der Richtung. Rechner auspacken, sich austauschen... Ich war noch nie in einer LUG aktiv, habe insofern keine konkreten Vorstellungen, das könnte man ja besprechen wonach einem der Sinn steht ☺

Wir können ja mal schauen, wer sich noch so zu uns gesellt, was meinst du?

Loki969

Ja hört sich gut an. Warten wir mal ab wer sich noch meldet. Dann können wir ja mal ein treffen ausmachen. Hatte schon mal nen Linuxstammtisch in Bad Kissingen. Hat sich aber irgendwie zerschlagen!

gulwop Team-Icon

Ehemalige
(Themenstarter)

Ich habe eine Seite im Bereich Anwendertreffen erstellt, damit das auch gefunden wird.

Informationen hier: Anwendertreffen/Meiningen (Südthüringen)

uhus

Hallo, wollte auf meinem neuen Laptop auch wieder Ubuntu installieren, aber ich habe ein Problem mit dem neuen BIOS. Habe auch schon die Festplatte geteilt, d.h. ich habe eine Partition für Linux geschaffen. Habe auch schon einiges gelesen und viele hatten da Schwierigkeiten. Können Sie mir dabei helfen. Ich bin aus Wahns. Kann mir jemand helfen würde mich sehr freuen. Gruß

Hat sich erledigt.

Antworten |