Wie sieht es denn mit dem nächsten treffen aus: das wäre planmäßig am 04.04. Also Karsamstag. Sind da über haupt welche da?
Ich würde erfreut hin gehen 😀
Wie sieht es denn mit dem nächsten treffen aus: das wäre planmäßig am 04.04. Also Karsamstag. Sind da über haupt welche da? Ich würde erfreut hin gehen 😀 |
Hallo, ja, ich lasse mich voraussichtlich auch wieder blicken.r |
Ich komm wahrscheinlich. |
Schaffe es doch nicht. |
Käme denn heute wer? Wenn nicht, dann käm ich nämlich auch nicht 😀. |
Ich bin leider anderweitig beschäftigt ☹ |
Ich komm nicht. |
Hallo zusammen, wie sieht es denn diesen Samstag (06.06.) aus mit einem Anwendertreffen? Bei den vorausgesagten Temperaturen könnte man fast ins Schwimmbad gehen, ich schlage aber vor, dass wir trotzdem wieder ins Zapata gehen 😀 Was meint ihr? |
Ich komme. Sorry vorab, dass ich mich auf deine PN hin nicht gemeldet habe, hatte andere Sorgen. Schwimmbad, ne, Wetter steht ja sowas von auf der Kippe. |
Ja das Wetter ist grad schwierig. Dann bis 18 uhr 😉 |
Hallo zusammen, das nächste Treffen wäre ja am 4.7., wenn ich mich nicht irre. Wer würde denn alles kommen wollen und können? Ich bin soweit dabei ☺ |
Wir hatten uns ja ins Zapata verlegt, um mit dem UUGRN-FIXME gleichzeitig zu sein. Das fand dann aber gar nicht mehr statt. Jetzt wird es wieder stattfinden, an neuer Location. Hier die Mail. Wollen wir da auch hin? Wäre sinnvoll. Hallo zusammen, wir haben inzwischen eine Zusage für die Location bekommen und somit findet am übernächsten Samstag, den 4. Juli 2015 ab 15 Uhr in einem der Veranstaltungsräume des DEZERNAT 16 (Alte Feuerwache Heidelberg) wieder ein FIXME-Treffen statt. Mehr zum DEZERNAT 16 unter http://www.dezernat16.de/ http://www.dezernat16.de/wegbeschreibung/ Wegbeschreibung Das DEZERNAT 16 befindet sich in der Emil-Maier-Str. 16 im Stadtteil Bergheim. Zu Fuß: Vom Hauptbahnhof oder vom Betriebshof erreichen Sie das DEZERNAT 16 in etwa 5 Minuten zu Fuß. ÖPNV: Die Linie 22 nach Eppelheim hält genau auf der Rückseite des Zentrums (Haltestelle Czernybrücke). Mit dem Auto: Von der Autobahn A656 (Abfahrt Heidelberg von der A5) kommend biegen Sie an der ersten Kreuzung halbrechts in Richtung Tankstelle in die Emil-Maier-Straße ein. Alternativ gibt es die Möglichkeit, vom Czernyring in den Innenhof abzubiegen. Oder hier schauen: https://goo.gl/maps/BPP2l Eine formale Ankündigung folgt noch. On Sun, Jun 21, 2015 at 11:38:03PM +0200, Raphael Eiselstein wrote:
Viele Grüße Raphael Meinungen zur Location / Zusammenarbeit mit der Unix User Group? |
Hallo, das klingt doch eigentlich garnicht so schlecht. Dann wären wir wahrscheinlich auch endlich wieder ein paar mehr Leute 😀 LG |
Nachtrag: Also sorry Leute, aber bei den Temperaturen bleibe ich daheim im Bett liegen und lerne. |
Ich bin auch in der Nähe des Ventilators geblieben. |