ok, dann bitte noch Datum anpassen und viel Erfolg ☺
Archiv/Prey
|
Danke! Mach ich. |
Guten Morgen zusammen! Ich habe gerade einiges geändert. Ich wäre dankbar, wenn sich das mal jemand anschaut, ob es so in Ordnung ist. DAS Feuerchen |
Es gibt noch offene Fragen, die ich im Artikel gelb hinterlegt habe. |
Hallo aasche! Ich hab den Artikel nochmal bearbeitet und die Deinstallation hinzu gefügt. Es ist so von mir getestet und hoffentlich auch für den Artikel in Ordnung. Was die Popup-Meldung betrifft, dazu kann ich noch nichts sagen, da es bei mir (noch) nicht funktioniert. Ich habe allerdings schon eine Email an das Projekt geschickt und warte auf Antwort. DAS Feuerchen |
So..... Hab mittlerweile ein Bildschirmfoto machen können. Leider unter Win 8.1, dass sollte aber unter Ubuntu nicht (oder nur unwesentlich) anders aussehen. Von meiner Seite her, kann die Baustelle aufgehoben werden. DAS fertige Feuerchen |
Dieser Absatz ist nicht barrierefrei. Kann man das nicht anders beschrieben? Ausserdem fehlt der Hinweis, dass man dazu a) online sein muss und b) einen Browser braucht (das ist zwar dem Bild mit etwas Phantasie zu entnehmen, aber nicht besonders verstaendlich). |
Ich hab jetzt das Bild etwas abgeändert, weil ein geöffneter Browser dazu nicht benötigt wird. Ich denke, so ist es besser verständlich. |
Wenn keiner etwas am geänderten Artikel auszusetzen hat, kann er gerne aus der Baustelle entfernt werden. ☺ DAS Feuerchen |
Die Ueberarbeitung ist lt. Autor abgeschlossen. Da ich derzeit mit anderen Dingen beschaeftigt bin, sollte sich jemand anderes aus dem Wikiteam das Ergebnis anschauen. |
Ehemaliger
Hallo, eine Frage: im Abschnitt "Deinstallation" steht
Warum? Davor wird die Deinstallation für manuelle Version von prey erklärt. Und man hat doch entweder die Version aus den Paketquellen installiert _oder_ manuell installiert - und nicht beides? Sonst IMHO ok. Gruß, noisefloor |
Moin! Doch, beides. Bei dem beschriebenen Installationsweg via npm wird prey zuerst aus den Paketquellen installiert. Hab gerade die Deinstallation ergänzt, um Missverständnisse zu vermeiden. Danke für den Hinweis. ☺ DAS Feuerchen |
Ehemaliger
Hallo, Artikel ist wieder im Wiki - Danke für die Überarbeitung ☺ Gruß, noisefloor |
Super Idee, der Artikel! Was mir in der Übersicht am Anfang noch fehlt: Was muss ich auf welchem Gerät warum instalieren (z. B. also welche Software auf dem Gerät, das ich gegen Diebstahl absichern will, und welche Software zur Geräte-Verwaltung). Das kommt m. E. aus dem Artikel nicht richtig raus. Meinst du, du könntest das noch ergänzen? Vielen Dank! |
Ich weiss gerade nicht, worauf du hinaus willst. Es ist eigentlich alles funktionsfähig erklärt. DAS Feuerchen |