Hello together,
auf einmal gehen die Aktualisierungen nicht mehr. Aquaris 4.5E, zeigt zwar vorhandene an und laesst mich "aktualisieren" waehlen, bleibt aber bei 0% stehen. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie man das behebt? → Merci! ←
Hello together, auf einmal gehen die Aktualisierungen nicht mehr. Aquaris 4.5E, zeigt zwar vorhandene an und laesst mich "aktualisieren" waehlen, bleibt aber bei 0% stehen. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie man das behebt? → Merci! ← |
Ikhayateam
Hallo,
bei mehreren Apps? Bei der Update-Installation? Welches Update bleibt da bei 0% hängen? (Ich konnte gerade noch wieder eine Scope aktualisieren.) Liebe Grüße, |
(Themenstarter)
Im generellen "Aktualisieren"-botton unter Systemeinstellungen. Zeigt 3 faellige Aktualisierungen an aber laedt nicht ☹ (Ist schon seit 3 Tagen so, betrifft Camera, Telegram und YouTube scope, zuerst waren es nur 2) |
Welche Einstellungen hast du bei "Automatisch herunterladen"? |
(Themenstarter)
Habe alle probiert, das hat keinen Einfluss, egal ob "nur bei wlan" oder "immer", es laedt nicht mehr. |
(Themenstarter)
Hopla, jetzt geht es wieder. Anscheinend war ich nur nicht in meinen Ubuntu-Account eingeloggt. Nach erneutem einloggen laesst sich alles wieder wie gewohnt aktualisieren. Doof nur das da keine Fehlermeldung oder Aufforderung zum einloggen kam und es einfach bei 0% stehen blieb. |