Hallo Zusammen
Die frage geht an jeneh die schon ein Ubuntu Phone haben mich würde interessieren ob es schon einen feedly client für Ubuntu touch gibt oder nicht, und wenn ja welchen verwendet ihr?
Gruss
Hallo Zusammen Die frage geht an jeneh die schon ein Ubuntu Phone haben mich würde interessieren ob es schon einen feedly client für Ubuntu touch gibt oder nicht, und wenn ja welchen verwendet ihr? Gruss |
Du musst kein Ubuntu Phone besitzen, um nachzugucken was für Apps es schon gibt. Einen Feedly-Client scheint es noch nicht zu geben: https://uappexplorer.com/apps?q=feedly |
(Themenstarter)
Schade naja braucht Villeicht noch Geduld bis was kommen wird. |
Ikhayateam
Vielleicht tut auch ein anderer Feedreader erstmal seinen Dienst: Tiny Tiny RSS als Ersatz? Liebe Grüße, |
Tiny-Tiny-RSS ist ein Aggegator, der selbst gehostet werden muss. Das ist bei Feedly nicht der Fall. 😉 Ich wünsche mir übrigens einen News-Reader für Fever° - den setze ich nämlich ein. 🙄 Mal eine Frage: Haben wir hier eigentlich irgendeine Liste im Forum oder Wiki, wo alle selbsthostbaren Webservice zu finden sind? Man kennt nie alle... 😕 |
(Themenstarter)
Für das bräuchte ich in demfalle selbst ein Server so wie es aussieht. |
Ikhayateam
Aber vielleicht ist es erst einmal eine Alternative. 😉
- Edit: Gerade ausprobiert. Scheint wohl doch so zu sein, dass man dort einen eigenen Server benötigt. Liebe Grüße, |
(Themenstarter)
Torsten ich habe doch noch eine Rrs reader gefunden die App nennt sich Shorts. |