@ aasche: hat geklappt, danke.
bleibt nur die Frage, warum aufeinmal sowas? Vielleicht durch die automatisch Aktualisierung des Browsers?
@ aasche: hat geklappt, danke. bleibt nur die Frage, warum aufeinmal sowas? Vielleicht durch die automatisch Aktualisierung des Browsers? |
Das muesstest Du mit Deinem Internet-Provider klaeren. |
Artikel an neue Gegebenheiten angepasst. Der Entwurf dazu stammt vom Wikiteam. |
Danke für die Info. Hatte mich schön über die Suche über Startpage gewundert. Hoffen wir mal, dass die Forensuche jetzt auch besser klappt... |
Ein Hinweis an dieser Stelle. Die Suchfunktion funktioniert seitenbezogen ausschließlich mit Javascript (also das bei Startpage mit "site:..." gesucht wird). Ohne Javascript fällt der Siteparameter weg. Wäre es eventuell möglich, dort eine Warnung anzuzeigen (oder bestenfalls immer mit site: zu suchen), da das Verhalten verwirrend ist. |
Das kannst Du problemlos selbst im Artikel ergaenzen.
Fuer diesen Wunsch ist das Wikiteam nicht zustaendig - bitte frag das Webteam: Habt ihr neuerdings auch "Start Page" als Suchfunktion im Ubuntu Forum?. Oder eroeffne dazu ein Ticket. |
Ehemaliger
Hallo, Seite in die Baustelle verschoben zwecks Ergänzung. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
Hallo, fertig. Nachdem wir gestern beim Treff des Wikiteams festgestellt haben, das die Dokumentation der alternativen Artikeln beim Aufruf eines nicht-existenten nicht das ist, habe ich den Abschnitt "Vorschläge fehlende Artikel - alternative Vorschläge" am Ende dieser Wikiseite hinzugefügt. Ergänzungen, Korrekturen etc. können gerne gemacht werden. Gruß, noisefloor |
Müsste der Titel nicht „Fehlende Artikel - Alternative Vorschläge“ sein? Also irgendwo zumindest beim ersten Wort mit einem Großbuchstaben. Und da es sich um eine interne Funktion handelt, fände ich ganz persönlich das besser oberhalb von „Externe Suchmaschinen“ platziert. |
Ehemaliger
Hallo, ich hatte es erst höher und dann nach unten geschoben. Wobei die logische Gliederung intern - extern schon Sinn macht... Gruß, noisefloor |
|
Vermutlich wurde es schon längst beantwortet und ich hab's nur nicht gefunden: kann man mit Startpage auch nur innerhalb eines Forums suchen? In der Wiki-Seite steht nur, wie man mit den Filtern die Suche auf nur hier einschränkt. Vielleicht wäre in kurzer Hinweis in Suchfunktion nicht schlecht. |
Ehemaliger
Hallo, uu.de verwendet (wieder) DuckDuckGo zur Suche → Artikel angepasst. Falls ich was übersehen haben sollte bitte hier kurz posten. Gruß, noisefloor |
Ich weiss, dies ist nicht der richtige Ort aber DANKE! 👍 |
Jetzt bin ich etwas verwirrt: War der Tippfehler nicht beabsichtigt...?!? |