Seit April liegt bei mir ein Artikel über Bounties (Kopfgelder) für Software-Probleme. Sprich praktische Möglichkeiten freie Software zu finanzieren ohne gleich ein Unternehmen zu gründen und Programmierer einzustellen oder einen umfangreichen Supportvertrag mit Canonical abzuschließen. In dem Artikel werden alle mir bekannten Software-Portale vorgestellt, die sich mit dieser Problematik auseinandersetzen. Vielleicht kann man vom Projekte-Forum-Einleitungsthema darauf verlinken: http://editwiki.ubuntuusers.de/Baustelle/Bounties
Bounties (Kopfgelder für Software-Probleme)
|
Moin, gewohnt gute Qualität. 😀 Auch bei Programmierung unter "Sonstiges" kann man den Artikel noch verlinken, sobald er verschoben ist. Gruß, cornix |
|
Hallo zusammen, ich bin gerade aus Zufall auf diesen Artikel gestoßen und frage mich gerade ob dieser wirklich als eigener Artikel weiter existieren sollte. Die Webseite zu COfundOS existiert auch nicht mehr, daher bleibt einzig und alleine Bountysource übrig. Also in meinen Augen reicht dies wirklich nicht mehr für einen eigenen Artikel, der Artikel ist auch nur an einer Stelle in einer Linksammlung verlinkt. Ich schlage daher vor diesen Artikel zu archivieren. Gruß Justin-Time |
Ehemaliger
Hallo, Archiv +1 Gruß, noisefloor |
+1 |
Ehemaliger
Hallo, Artikel ist archiviert. Gruß, noisefloor |