Ich erhalte die knallrote Fehlermeldung:
Der Text enthält Konfliktmarkierungen
Ich erhalte die knallrote Fehlermeldung:
|
Hallo trollsportverein, habe dir den Code des Wiki-Baustelle "Ubuntu-Touch installieren" als private Nachricht zugeschickt. |
Jetzt habe ich rausgefunden was da los ist. Quasi zwei wollen zugleich durch eine Tür rennen, die aber nur für einen gleichzeitig reicht.
*Rempel* Immer diese Abgabetermine und dann ist da plötzlich Stau. |
Da ist gerade ein kleiner Tabellenfehler im Artikel, da aber scheinbar gerade extrem am Artikel gearbeitet wird, schreibe ich das jetzt mal hier rein, statt es direkt zu verbessern. Gruß Justin-Time |
Kann man jetzt die Lektoren auf den Artikel los lassen? |
(Themenstarter)
Kann man - wobei ich ihn eh im Auge habe. ☺ Danke. 😀 Edit: Ich habe ein paar Tabellen eingefügt und ein paar Kleinigkeiten geändert. Verweise auf den Wissensblock fehlen aber noch auf jeden Fall und der Hinweis auf die Kurzhilfe in der Box sollte noch gekürzt werden. |
|
(Themenstarter)
Kein Problem und Danke für deine Ergänzungen. Es war auch eine Erinnerung an mich, da ich gerade den Kopf ebenfalls nicht dafür frei habe. ☺ Edit: Morgen habe ich Zeit und werde mich mit dem Artikel beschäftigen. |
(Themenstarter)
Ich bin einmal drübergehuscht. Sofern noch Ergänzungen/Verbesserungen vorgenommen werden müssen: bitte direkt im Artikel erledigen. Sofern nichts mehr kommt wandert der Artikel nach Ablauf der üblichen Frist ins Wiki. Danke an alle Beteiligten. ☺ Edit: Artikel ist im Wiki. Danke an alle Beteiligten. 😀 |
Im Original-Artikel sollten die Bilder wieder rein (fehlen im Produktiv-Artikel!) und der Link Diskussion deaktiviert werden, wie das bei anderen Baustellen der Fall ist - damit keine zweite Diskussion entsteht, die dann beim Auflösen der Baustelle stört. |
Werte WikikollegInnen, ich hab einen neuen Abschnitt zum "Speicherplatz vergössern" bei Installation via MultiROM hinzugefuegt. Freue mich ueber Feedback! |
(Themenstarter)
Das war mir gestern zu fummelig mit dem Tablet. ☺
Die ACL habe ich verbessert. Danke für die Rückmeldung.
Schaue ich mir heute Abend an. ☺ Edit: Inhaltlich sieht die Änderung gut aus, whazzup. Ein paar Syntaxfehler habe ich verbessert und den Artikel ins Wiki zurückgeschoben. Danke für deine Ergänzung. ☺ |
Die Reihenfolge der Abschnitte ist etwas verwirrend. Erstens wuerde ich sagen, die Solo Installation sollte vor der MultiROM Installation beschrieben werden. Zweitens sollte der jetzige Punkt 5 "Installation von UT auf dem .." doch eigentlich der finale Schritt im "Solo Installation" Abschnitt sein. Drittens gehoert das Entsperren vor die eigentliche Installation. Viertens sollte wohl auch die Datensicherung vor der Installation stehen. Insgesamt wuerde ich also anstatt dieser bestehenden Reihenfolge 1. Geräte
stattdessen folgende Anordnung vorschlagen:
Hat jemand eine Meinung dazu? |
(Themenstarter)
👍 |