march
|
Lux hat geschrieben: badelatschenfutzie hat geschrieben: Meine Frau ist im soz. Bereich tätig. Und wenn irgendwas ein Stecker hat und läuft nicht, so werde ich gerufen. Aber das ist auch okay. Und so, sie hat gar nix mit Technik hab Hut, seidenn ich drücke ihr das aufs Auge ☺
Meine Frau ist Buchhändlerin ... sonst dito. Dirk
Meine Frau ist ebenfalls im soz. Bereich tätig aber regelt diese Dinge lieber selber ☺ LG march 8)
|
Lux
(Themenstarter)
|
Hallo, ich wiederhole hier gerne noch einmal die Einladung zum Arbeitswochenende zum Thema Edubuntu in Essen. Die Wiki-Seite und Diskussion sind hinter den Links zu finden. Gruß Dirk
|
Lux
(Themenstarter)
|
Wer hat denn außer mir Lust, ein weiteres Treffen abzuhalten? Termin wäre irgendwann im Juni, um genügend vorausplanen zu können. Anwendertreffen/Rhein-Ruhr Gruß Dirk
|
Unki
|
Gerne. Wie wäre es bei passendem Wetter im Landschaftspark in Duisburg? TIere und Partner hätten dort notfalls genügend Auslauf 😉 Rainer
|
Lux
(Themenstarter)
|
Unki hat geschrieben: Gerne. Wie wäre es bei passendem Wetter im Landschaftspark in Duisburg? TIere und Partner hätten dort notfalls genügend Auslauf 😉
Meinetwegen gerne. Weißt Du aus dem Kopf, ob es auch eine Möglichkeit zur Aufnahme eines Getränkes gibt? Gruß Dirk
|
Unki
|
Lux hat geschrieben: Weißt Du aus dem Kopf, ob es auch eine Möglichkeit zur Aufnahme eines Getränkes gibt?
Läßt sich rausfinden. Im Zweifel gibt es sicher ein paar auskunftfreudige Duisburger? Rainer
|
march
|
Sehr schön - wollte euch auch die Tage kontaktieren ☺ LG march 8)
|
hprein
|
Hi, dort gibst eine Gastronomie, die im Sommer auch einen Biergarten hat. Das wäre das einfachste ☺ Für Sparsame: Auf den Freiflächen darf man seine Campingstühle und Grill aufstellen und sich selbst versorgen ☺ Gruß, Helmut
|
Unki
|
Cool, den Biegarten entern wir 😉 Dann bringen wir alle unsre Notebooks mit, Ich bau mit meinem Notebook einen AP auf und sorge für nen UMTS-Uplink 😉 Echt geekig. Inzwischen hab ich die Treffen ohne Notebooks schätzen gelernt, wäre also auch diesmal sehr dafür 😉 Rainer
|
Lux
(Themenstarter)
|
Unki hat geschrieben: Cool, den Biegarten entern wir 😉
☺ Gegen ein Picknick hätte ich auch nichts einzuwenden. Unki hat geschrieben: Dann bringen wir alle unsre Notebooks mit, Ich bau mit meinem Notebook einen AP auf und sorge für nen UMTS-Uplink 😉 Echt geekig.
Genau. Dann testen wir, ob die Flatrate wirklich eine Flatrate ist ... Unki hat geschrieben: Inzwischen hab ich die Treffen ohne Notebooks schätzen gelernt, wäre also auch diesmal sehr dafür 😉
Dito. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gespräche dann besser sind. Sonst verstecken sich oft Leute hinter den Geräten. Gruß Dirk
|
Unki
|
Lux hat geschrieben: Unki hat geschrieben: Unki hat geschrieben: Dann bringen wir alle unsre Notebooks mit, Ich bau mit meinem Notebook einen AP auf und sorge für nen UMTS-Uplink 😉 Echt geekig.
Genau. Dann testen wir, ob die Flatrate wirklich eine Flatrate ist ...
Für mich ist UMTS zur Zeit nur eine Art Fallback. Darum hab ich "nur" den 5-GB-Volumentarif... Das reicht Rainer
|
Lux
(Themenstarter)
|
Unki hat geschrieben: Für mich ist UMTS zur Zeit nur eine Art Fallback. Darum hab ich "nur" den 5-GB-Volumentarif... Das reicht
Das war nicht ernst gemeint! Gruß Dirk
|
sillage
|
Bin frisch nach Duisburg gezogen und wäre gern dabei!
|
Unki
|
Sehr fein. Bei mir würde es im Juni nix werden. Ich werde jedes Wochenende arbeiten dürfen... Rainer
|
Lux
(Themenstarter)
|
Unki hat geschrieben: Bei mir würde es im Juni nix werden. Ich werde jedes Wochenende arbeiten dürfen...
Wir könnten uns auch "unter der Woche" treffen. Gruß Dirk
|