Hi ☺
ein kleiner Artikel zu einem großartigen Klassiker. Kritik und Ergänzungen erbeten. Danke. ☺
Edit: Die Eingabe von B + L + A + M im Spiel funktioniert auch im Remake... 😉
Hi ☺ ein kleiner Artikel zu einem großartigen Klassiker. Kritik und Ergänzungen erbeten. Danke. ☺ Edit: Die Eingabe von B + L + A + M im Spiel funktioniert auch im Remake... 😉 |
Toller Artikel! 👍 Juhu ich habe noch die Original-CD herumliegen! Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal das Spiel durchzuspielen 😬 |
(Themenstarter)
Danke. ☺ Ich liebe Adventures - daher mußte der Artikel sein. 😀
Ich habe es seinerzeit durchgespielt als ResidualVM es unterstützte. Unter Windows lief es nicht so glatt, da ein blauer Bildschirm gefolgt von einer Neuinstallation den Speicherstand verschwinden ließ. Danach hatte ich keine Lust nochmals alles zu spielen... |
Ein winziges Detail fehlt noch:
|
(Themenstarter)
Oops - müßten 4GB sein. Ich habe es so eingetragen aber checke es noch auf meinem Standrechner. Email an Double Fine wegen der Erlaubnis Screenshots und Co. verwenden zu dürfen ist übrigens raus. Ich rechne aber - wie in der Vergangenheit - mit einem positiven Ergebnis. Edit: Es sind ca. 6 GB für das Remake. Die Anforderungen für das Original habe ich ebenfalls ergänzt. Die 40 MB stammen ja von der CD-Hülle. Für ResidualVM werden ab alle Spieledaten benötigt - also 2GB. |