Ist im Wiki und unter Grafik verlinkt. Die Ehre den Artikel in Wiki/Neue_Artikel einzutragen gebührt dir Homer 😀
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17329 |
|
Supporter
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8555 |
Schon gemacht Marjorie ☺ Dank an "Marjorie" March 🤣 |
Ehemaliger
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 28316 |
... und im Eifer des Gefechts im ein "und" vergessen. .-) Wenn ich nicht wüsste, dass march verheiratet ist hätte ich jetzt gefragt, ob ihr nicht heiraten wollt. Gruß |
Supporter
(Themenstarter)
Wird da jemand eifersüchtig 😀 ❓ |
Ehemaliger
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 28316 |
Hallo, nein, ich kann dich beruhigen: ich bin auch verheiratet. Kind haben wir auch, also eine Adoption von dir fällt auch aus. Gruß |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17329 |
noisefloor hat geschrieben:
*g* |
Supporter
(Themenstarter)
Version 0.1.8 ist samt einem deb Paket für Feisty/Gutsy raus. Nun kann man auch in den Einstellungen die Verknüpfung setzen alle Bilddateien mit GPicview zu öffnen. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9130 |
Habe noch das Icon eingefügt. Gruß |
Supporter
(Themenstarter)
well done, nice to look ☺ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6234 |
Ich habe da noch eine Frage an die Experten. Im Wiki steht:
Werden diese Dateien wirklich alle gleichzeitig geöffnet? Wenn ja, was passiert wenn ich auf einer Platte standardmäßig 400-500 Bilder pro Verzeichnis habe? |
Supporter
(Themenstarter)
i wo. du kannst halt mit den pfeiltasten durch alle einzelne bilder hüpfen. |
Supporter
(Themenstarter)
Ich habe den Link für das deb Paket rausgenommen da auf Sourcefourge kein Paket mehr angeboten wird. Findet jemand ein Download Link kann man den wieder einfügen. |
Hier gibt es noch ein Paket fuer Gutsy: http://getdeb.net/app/GPicView 0.1.9 (steht auch unter Links)
Dieser Satz muesste dann auch angepasst werden. |
Supporter
(Themenstarter)
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 204 |
Hallo zusammen, ich hab dieses Programm unter Ubuntu 14.04 getestet und auf der Wikiseite vermerkt/geändert. Im Text selber ist ein Teil enthalten, der sich auf eine manuelle Installation für ältere Versionen bezieht. Jetzt weiss ich nicht, ob sowas hier noch stehen bleiben sollte, da er sowohl unter 12.04 als auch unter 14.04 via offizieller Paketquelle installiert werden kann. Und laut LXDE-Downloadseite ist die letzte Version (0.2.4) von Mitte 2013. http://sourceforge.net/projects/lxde/files/GPicView%20%28image%20Viewer%29/GpicView%200.2.4/ Viele Grüsse marcarth |