creatix
|
Nachdem Mark Shuttleworth bereits den Weltall erobert hat, will er nun zur Formel 1. Das Design des Wagens steht bereits fest 😉 Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar Vollbild-1Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar Vollbild-2Gefunden im englischem Forum: http://ubuntuforums.org/showthread.php?p=1486184
|
Linu74
|
😀 sieht doch gut aus 😀 KISS74
|
Nobuddy
|
Mal was anderes, echt prima. Wenn man aus http://img120.imageshack.us/my.php?image=fordubuntu1uj2.jpg einen CD-Label machen könnte, das wäre echt super. Grüße Wolfgang
|
creatix
(Themenstarter)
|
Nobuddy hat geschrieben:
Wenn man aus ... einen CD-Label machen könnte, das wäre echt super.
no problem 😉 : ubuntu-cover-booklet.pdf ubuntu-cover-inlay-disk.pdf
|
Angor
|
Sieht gut aus aaaber... Jaja *flamewar provozier* Kannst du auch ne Inteledition machen? Statt AMD dann Intel?\^^
|
mrkramps
|
HA! Da stockte meine Begeisterung bei nährerer Betrachtung auch! acer und AMD als Sponsoren neben Ubuntu... Und dann noch Ford. NEH! Das müsste schon ein bisschen besser aufgehen im Gesamtbild. Es sollte schon eine Firma sein, die Notebooks mit vorinstalliertem Linux vertreibt und klar Intel statt AMD. Und die Karre müsste eher Toyota, Honda oder Renault sein... Denen würde ich das abkaufen für sowas liberal genug zu sein. Mal abgesehen davon, dass Ford im Moment auch gar nicht mehr in der Formel 1 vertreten ist (aber was weiss ich schon). Ansonsten ist das ganze aber echt ein feiner Reskin für das Spiel geworden. Der Kerl hat gaude Arbeit geleistet.
|
Nobuddy
|
Hallo creatix, echt super gemacht, danke 😉 Grüße Wolfgang
|
LordSavage
|
Audi hat 20.000 Linux-Rechner in Betrieb. Das wäre ein guter Sponsor! ☺
|
Miffi
|
sieht echt klasse aus Viele Grüße aus Hockenheim ☺
|
Joker
|
kann das sein dass die weiße rundung, rechts in dem großen ubuntu-schriftzug, ne delle hat? was denn da passiert 😲
|
Bat
|
Intel, bäh ! AMD passt da schon ganz gut hin. Die CPUs sind klasse und die lassen wenigstens in Deutschland produzieren und schaffen Arbeitsplätze ☺
|
Angor
|
Jea scheiß auf freie Treiber und gute Linuxunterstützung,will und braucht keine Sau die Linux nutzt. 😉
|
Bat
|
Angor hat geschrieben: Jea scheiß auf freie Treiber und gute Linuxunterstützung,will und braucht keine Sau die Linux nutzt. 😉
Die spielst sicher auf die ATI-Grakas an.. ich bezog mich hier aber auf die Prozessoren. ATI würde ich schon deshalb nicht kaufen weil die mehr Strom ziehen als NVidias und weniger Leistung bringen. Ob jetzt ein Treiber proprietär ist oder oss ist mir in erster Linie mal Schnuppe so lange er fehlerfrei funktioniert und tut was er tun soll. Immer diese verblendeten Fanatiker die meinen nur eine Welt wäre die Richtige und einzig Wahre 🙄 Also ob bei Intel sowas wie freie Treiber im Sortiment wären..
|
Angor
|
Ähm, sind sie? ☺ Treiber von AMDGrakas funktionieren nicht "fehlerfrei" (hab ne Radeon 9600 Pro , hol mir erst Ende des jahres ne neue Graka) und da AMD die Grakas und Treiber macht kann ich mit recht behaupten das AMD nicht wirklich gute Linuxunterstüzung anbietet. Der radeontreiber funzt bei mir mittlerweile super. Naja also ich nutze auch proprietäre Software wo es keine vernünftige Alternative gibt.Wenne s aber eine Alternative gibt sehe ich keinen einzigen Grund die proprietäre einzusetzen. Daher bevorzuge ich Intel gegenüber AMD.Entweder Spezifikationen oder Treiber frei. Wer es besser weiß berichtige mich bitte. Und Nvidia mag ich obwohl die Treiber zu sind.
|
Bat
|
Angor hat geschrieben: Ähm, sind sie? ☺
Oh, nett, wusste ich noch nicht ☺ Hab derzeit den proprietären Treiber von NVidia laufen und der ist echt klasse, hatte zumindest bisher noch keine Probleme. Trotzdem setzeich bei CPUs lieber auf AMDs. Besonders die EE SFF Versionen mit TDP von 35 Watt finde ich sehr lobenswert aus umwelttechnischer Sicht.. Nebenher werden die nicht so heißt wie Intel-CPUs und hatten (oder haben immenroch ?) das bessere Preis-leistungs verhältnis. Achja, und nebenbei betreibt AMD in Dresden eine Fabrik.. da fällt die Wahl nicht schwer.. 8)
|