staging.inyokaproject.org

Tomahawk

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Tomahawk.

aasche

Eigentlich die uebliche Prozedur: 12.04 raus, Hinweis auf die veraltete Version von tomahawk in den offiziellen Paketquellen und PPA-Abschnitt zur Installation der aktuellen Version.

Justin-Time Team-Icon

aasche schrieb:

Eigentlich die uebliche Prozedur: 12.04 raus, Hinweis auf die veraltete Version von tomahawk in den offiziellen Paketquellen und PPA-Abschnitt zur Installation der aktuellen Version.

Ok… na dann stell ich mal das Baustellenschild auf → ❗

aasche

Justin Time schrieb:

na dann stell ich mal das Baustellenschild auf → ❗

Und das schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen... es scheint, Du hast ein neues Lieblings-Spielzeug gefunden ☺ Wenn sich alle so im Wiki engagieren wuerden...

Justin-Time Team-Icon

aasche schrieb:

es scheint, Du hast ein neues Lieblings-Spielzeug gefunden ☺

Oh ja… 😀 Achja, ich bin jetzt soweit fertig. Fragen, Anregungen, hab ich was vergessen (außer mich ans Datum zu halten 😬 )?

Gruß Justin Time

aasche

Justin Time schrieb:

Fragen, Anregungen, hab ich was vergessen (außer mich ans Datum zu halten 😬 )?

Von meiner Seite nicht.

Justin-Time Team-Icon

Sag mal aasche, funktioniert OwnCloud ab Version 6.x nicht mehr mit Tomahawk oder wieso hast du die Bemerkung dazu verändert in:

* Ampache bzw. ownCloud bis Version 5.0

Leider verhindert ein Bug bis einschließlich ownCloud 5.0 das Abspielen der gefundenen Titel.

Ich kann darüber bei Tomahawk nichts finden, außer: https://tomahawk.uservoice.com/knowledgebase/articles/462370-can-i-listen-to-my-music-stored-in-my-owncloud-ins.

Gruß Justin-Time

aasche

Justin-Time schrieb:

Sag mal aasche, funktioniert OwnCloud ab Version 6.x nicht mehr mit Tomahawk oder wieso hast du die Bemerkung dazu verändert in:

* Ampache bzw. ownCloud bis Version 5.0

Mit ownCloud 6.0 wurde das Abspielen von Audiodateien innerhalb der Weboberfläche entfernt. Evtl. ist davon auch die ehemalige Ampache-Funktionalität betroffen. Selbst getestet habe ich das nicht, weil ich deswegen bei 5.0 geblieben bin. Ausserdem hat die Einbindung bis einschliesslich ownCloud 5.0 bei Tomahawk 0.7 nie richtig funktioniert.

Justin-Time Team-Icon

Ah ok, und wie sieht es mit Tomahawk 0.8 aus?

Justin-Time Team-Icon

Justin-Time schrieb:

Ah ok, und wie sieht es mit Tomahawk 0.8 aus?

Ok, ich lass es dann erst mal so und falls das doch bei einem funktionieren sollte, kann man das ja immer noch ändern. Artikel ist wieder im Wiki.

Gruß Justin-Time

Justin-Time Team-Icon

Kurze Notiz: Es gibt ab sofort auch offiziell Pakete für Ubuntu 12.04 ich habe den Artikel entsprechend erfolgreich getestet (sonst gäb es die Pakte ja nicht, wenn es nicht funktionieren würde 😬 )

Gruß Justin-Time

aasche

Danke fuer Dein Engagement bei dieser "hornalten LTS-Version" (wie axt sie bezeichnet haette)... ☺

Justin-Time Team-Icon

aasche schrieb:

Danke fuer Dein Engagement bei dieser "hornalten LTS-Version" (wie axt sie bezeichnet haette)... ☺

Wenn schon Pakete für Ubuntu, dann auch für Ubuntu 12.04! Auch wenn es um einiges länger gedauert hat und ich massig Abhängigkeiten zurückportieren musste… 😉

Justin-Time Team-Icon

Ich habe den Artikel dort hingehend aktualisiert, dass ab Ubuntu 16.04 Tomahawk wieder mit der aktuellen Version in den Quellen ist.

Das war eine Arbeit…

BillMaier Team-Icon

Supporter

Hallo,

auf der Projektseite ist SSL abgelaufen, die Tweets sind von 2016. Die commits sind aber relativ aktuell. Weiß hier jemand näheres?

Habe hier trusty entfernt, allerdings sollte der Artikel vollends "aufgeräumt" werden - am besten von jemand der sich mit dem Programm auskennt.

Gruß BillMaier

tuxifreund Team-Icon

Projektleitung

Hallo,

Artikel archiviert, da mit bis-xenial getaggt und nicht mehr weiterentwickelt ▶ Github

LG
tuxifreund

Antworten |