staging.inyokaproject.org

2. Anwendertreffen in Nürnberg

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

Christian1972

Hallo zusammen,
für alle die sich mal wieder Treffen möchten !

Die LUSC - Linux User Schwabach e.V. laden am Sa. 21. und So. 22. April zu den Schwabacher Linux Tagen ein!

Wir bieten einsteigerfreundliche sowie praxisnahe Vorträge und Workshops; die "Praxis Dr. Tux" hilft bei der
Installation von Linux und bei konkreten Problemen auf dem eigenen Rechner oder Notebook.
Für spezielle Fragen stehen wir gerne mit Rat und Tat außerhalb des Programms zur Verfügung!

Weitere Details, das Programm und eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter http://lusc.de/slt

Wir würden uns freuen, Euch im April in Schwabach begrüssen zu dürfen!

die LUSC - Linux User Schwabach e.V.

Gruß
Christian

lorbeerbund

Hey, meine Verlobte ist an diesem Tag zufällig in Nürnberg, wo ihre Eltern wohnen (wir wohnen in Bielefeld - echt! 😉 ). Sie hat sich vorgenommen, am Samstag ab 14.00 Uhr mal vorbeizuschauen *freu*.

Christian1972

Klar währ supper,
Wenn viel los ist, dann frag einfach nach hilti[/b] das ist mein Nick bei der LUSC (Linux User Schwabach) ! Freu mich schon denn ein oder anderen mal wieder zu sehen ! Gruß
Christian

lorbeerbund

Danke für die netten Grüße, hilti. Meiner Verlobten hat es sehr gefallen, auch wenn nicht alles gelungen ist, was sie zum Laufen bringen wollte. ☺ - Alles Gute und vielleicht bald auch mal persönlich!

lorbeerbund

Christian1972

@lorbeerbund

kein Thema !
Ich hatte nur leider sehr wenig Zeit mich richtig zu kümmern ( hatte 2 Vorträge zu halten und noch ne debian Installation
am laufen !!! ) also dickes sorry nochmal an deine Verlobte das ich mich nicht selber gekümmert habe !
Aber grundsätzlich war das ein richtig Geiles Wochenende wir hatten ca. 120 Leute in den Vorträgen und ca. 15 Installationen
und noch jede menge Neulinge die sich mal Informieren wollten !!!

Und so ganz am Rande hatten wir Profis auch noch jede menge Spaß, z.B. Nächtliche Mini Hubschrauber Luft kämpfe im
großen Saal, Nintendo Wii am Beamer und ne super Linux Lan Party ( ich wusste gar nicht was es so alles an Linux Spielen gibt )!

Gruß
Christian

TS_Royal

(Themenstarter)

Ein neues Treffen steht an ☺

http://forum.ubuntuusers.de/viewtopic.php?p=707263#707263

Gruß
Torsten,Markus und Martin

Antworten |