Also ich würde nun aber wirklich gerne die git Anleitung in den Artikel aufnehmen eventuell sogar als Unterartikel Tomahawk/Kompilieren
Sehr gute Idee - ein Unterartikel waere perfekt geeignet ☺
Sehr gute Idee - ein Unterartikel waere perfekt geeignet ☺ |
Wie sieht es eigentlich mit Bildschirmfotos von Musikprogrammen aus, dürfen da die Lieder erkennbar sein? Würde gerne die Screenshots aktualisieren (auf die aktuelle Version aus den Trusty-Quellen - Version 0.7). |
Ehemaliger
Hallo, IMHO spricht nichts dagegen, sofern das keine Musik ist, die auf dem Index steht etc. Gruß, noisefloor |
Ich habe mal den Artikel in die Baustelle verfrachtet und neben den Screenshots noch den Artikel an sich etwas angepasst. Meinungen, Anregungen, Kritik? Gruß Justin Time |
Ehemaliger
Hallo, also die Screenshots sind ok. Den Rest habe ich "nur" quer gelesen. Sieht ok aus. Gruß, noisefloor |
Ok, wenn sonst nichts mehr ist, dann wandert dieser Artikel morgen zusammen mit seinem neuen Unterartikel zurück ins Wiki. |
Soviel wurde ja nicht veraendert, daher keine Einwaende. Zum Unterartikel Baustelle/Tomahawk/Kompilieren siehe dort. |
|
Ich habe den Artikel mal um das (ENDLICH!) offizielle Nightly-Build PPA ergänzt. 😀 |
Ich hatte kürzlich den Artikel auf Version 0.7 aktualisiert. Nun ist ja Version 0.8 erschienen und über das offizielle PPA installierbar. Auf welche Version sollte der Artikel ausgelegt sein? Die Version 0.7, die unter Ubuntu 12.04 per PPA installierbar ist und unter Ubuntu 14.04 in den Quellen liegt oder auf Version 0.8, die ab Ubuntu 14.04 per PPA installierbar ist? |
Beides? ☺ Gruß Dee |
|
Es gaebe noch eine vierte Moeglichkeit: |
Wäre wohl am sinnvollsten, denn die Entwickler haben Ubuntu 12.04 auch schon aufgegeben (denn luceneplusplus/LucenePlusPlus fehlt unter Ubuntu 12.04 und bisher hat noch niemand es geschafft das Paket für Ubuntu 12.04 zu Packtieren). Ich wäre also auch dafür? Meinungen? |
Ehemaliger
Hallo, hier Precise raus +1 Gruß, noisefloor |